Denksport für kluge Köpfe

• Ich hab das Spiel gerade meine Frau spielen lassen!! Hab vorher meine Camcorder versteckt und hab das Ergebnis so auf Band! Ich wußte garnicht das ich so eine dreckige Lache hab! Und ich hab gelacht das könnt ihr mir glauben!!!!

Und das Video erst!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ne, is datt schön!! Schade das ihr es nicht sehen könnt!!

Das Spiel werden noch einige hier spielen, und der Camcorder ist dabei! :badgrin:

• Zitat von lo

iCH WILL AUCH EINE DENKSPORTAUFGABE MACHEN:

Paul`s Mutter hat zwei Kinder . Der eine heißt Dick

Wie heißt der andere.?

Ich muß ehrlich gestehen, da wäre ich nie drauf gekommen. :oops: (Kein Kommentar bitte)

@ Taxler : Streber ! :p

Mensch Tobbes, kannst du das nicht irgendwie online kriegen und uns ein wenig mit gehässig sein lassen ? Büüüüüdde

• Zitat von Falk

Oh Mann, stand da doch----schlechte Tonqualität, lauter stellen.!!!
    :D :) :D :) :D :D :)

Eben !

Also wirklich, und du hast es extra nochmal betont ! (Danke fürs Mitmachen ;) )

• Das wäre möglich! Ist ein Digicamcorder und ich kann die Sachen auf den Laptop ziehen! Müßte es irgentwo einstellen, so das man es verlinken kann! Ich mach das mal und guck mal wieviel MBs das hat! kann nicht víel sein! Aber ich trau mich garnicht euch meine dreckige Lache zu präsentieren!! :lol: :badgrin:

• Zitat von Tobbes

Das wäre möglich! Ist ein Digicamcorder und ich kann die Sachen auf den Laptop ziehen! Müßte es irgentwo einstellen, so das man es verlinken kann! Ich mach das mal und guck mal wieviel MBs das hat! kann nicht víel sein! Aber ich trau mich garnicht euch meine dreckige Lache zu präsentieren!! :lol: :badgrin:

Wenn du Webspace brauchst kann ich dir welchen anbieten und auf die Lache hören wir garnicht VERSPROCHEN ^^ :)

• Hey man, klar hören wir darauf ! :D
    Aber die wird das I-Tüpfelchen sein ! Also los Tobbes, trau dich !
    Dreckiges Lachen ist bei gewissen Anlässen das non plus ultra, glaubs mir !

• Also!! Ich habs auf dem Laptop! Hatz nur 1,6MB! Hab aber kein Plan wie das mit dem Webspace funzt! Hab es an die mailaddi meiner Frau geschickt! Ist eine WMV Datei! Konnte sie senden, aber nicht abspielen! Und nu!?

• Ja watt nu!! Wenn mir einer verklickert wie das geht, dann setz ichs rein! Könnt doch denken was ihr wollt!! :lol:

Vielleicht kann ich ja an jemanden per Mail schicken, der es verlinkt, aber wie gesagt! Ist ne wmv datei!

• OK Falk! Schick dir gleich ne Mail! Wenn du es hinbekommst, kannst du es ja hierhin verlinken!!

Owei, wenn meine Frau das mitkriegt!! :evil:

Ich hab da noch son paar Videos mit meiner Frau, die könnte ich auch......... ach nee laß mal besser sein!! :oops:

• Zitat von Tobbes

Ich hab da noch son paar Videos mit meiner Frau, die könnte ich auch......... ach nee laß mal besser sein!!

Ich kenne ja euer Eheleben nicht......lachst du dabei auch dreckig ? :D :lol: :D

Zitat von Tobbes

Habs mir anders überlegt! Ist wohl unfair wenn ich hier ein Vidoe einstell, auf dem ich nicht alleine bin!

Außerdem ist echt gemein! Aber auch lustig!!!

Männer und Skrupel sind eigentlich zwei Dinge, die nicht zusammen passen. Das mal zum einen.

Dann könnte es doch sein, daß du, nur mal zum Austesten wie sowas geht, den Film (weil du grad keinen anderen hattest natürlich) irgendwo online stellst und dann gibst du den Link an eine Person deines Vertrauens weiter. Die soll dein Werk begutachten, was unbedingt nötig ist. Ein Mann mit einem Mangel an Bestätigung kann schnell zum Massenmörder werden, jawoll.
    Du kannst später nichts dafür, daß sich diese Person als Charakterschwein entpuppt und den Link hier ins Forum setzt. Kann passieren. Jeder macht mal schlechte Erfahrungen mit seinen Mitmenschen.
    Ich bin sicher, das wird auch deine Frau so sehen ! :roll:

Wir widerum werden den Link zur Kenntnis nehmen und uns auch nur ganz dezent amüsieren - versprochen !

Ich finde, das hört sich sehr logisch, planvoll und machbar an, oder ?

• Zitat von Schröder

Ich schätze mal, Du bist nicht verheiratet .... ;)

Gruß,
    Peter

• Zitat von Schröder

Warscheinlich resultierend aus ähnlichen Überlegungen heraus :badgrin: :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Warscheinlich resultierend aus ähnlichen Überlegungen heraus :badgrin: :badgrin:

Gruß,
    Peter

Nein . Er hat einen Film von mir veröffentlicht, woraufhin ich ihm mit einer Panzerfaust den Kopf von den Schultern geblasen habe. *gggggg*

Na gut, meine Ex-Männer haben sowas in der Art behauptet, was natürlich kompletter Blödsinn ist. Die wußten nur die Genialität meiner Einfälle nicht zu würdigen. 8)

• Sieh an - eine Frau Schröder!

Entweder habe ich da irgendwo etwas überlesen, oder hatte wiedermal ne lange Leitung.

Dann passt ja meine vorige Schlussfolgerung gar nicht so recht ... :(

Na - was solls! :p

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!