MS "Sperber" Hamburg, Elbe ?

  • Kennt jemand den Angel Kutter MS "Sperber" aus Hamburg. Angeblich soll der Kahn jeden Samstag vom Hamburger Hafen auf die Elbe raus fahren. So viel ich weiß ist man mit 30 EUR dabei. Hat einer von euch schon mal ne Tour mitgemacht und kann ein wenig darüber berichten ?


    würde mich freuen, denn ich überlege mal so ne Tour mit zu machen.


    Gruß Knicklicht 8)

  • Dachte ich ja auch, hatte es in Gewässer deutschland (Kategorie Elbe Hamburg) gepackt. Doch deckert hat es in Meeresangeln verschoben. Ich wollte nix sagen, weil ich von dem Kutter nicht so viel weiß. Aber so wirklich konnte ich mir das auch nicht forstellen, das dieser Kutter bis in die Nordsee fährt.


    Aber du hast ja offensichtlich Ahnung. Aalangeln auf nem Kutter erzähl mal bitte mehr, klingt nämlich gut.


    Gruß Knicklicht

  • Häm, dachte das wäre ein normaler Hochseeangelkutter, aber dem scheint ja nicht so.


    Wenn Du gerne möchtet, dann wird das eben wieder in G.Deutschland verschoben.

  • es stand mal ein bericht im blinker!
    soll ganz gut sein!
    aber für die elbe braucht man doch kein kutter!
    ich angle immer nähe zollenspieker und bis jetzt habe ich da immer gut gefangen(aal,brasse,plattfisch,zwergwels)!
    die jahreskarte ist auch nicht teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!