Tasmanian Devil

• Als ich neulich im angrlladen war, fiel ER mir sofort ins auge. Da mir im angelladen der geldbeutel immer sehr locker sitzt :) - natürlich gekauft. Das ding soll forellen, zander, hechte und barsche fangen. Hat jemand von euch seinen Tasmanian Devil und kann mir über seine erfahrungen mit dem ding berichten???

Danke im voraus
    Bonefish

• Ich hab mir mal in Irland einen gekauft und auch damit Hechte gefangen. Aber das Ding macht einen derartigen Zwurl in die Schnur, dass einem der Spass ganz schnell wieder vergeht.

• Das sind diese rechteckigen Teile aus transparentem Plastik die vor den Köder geschaltet werden. Ein Bild habe ich leider nicht gefunden.

Ob ein Mehrfachwirbel auch geht weiß ich nicht ,weil ich es nie probierte!

cu

• Zitat von Zanderschreck

Danke Bass.

Bis auf den Haken sieht das Ding ganz gut aus, habe ich aber im Angelladen noch nie gesehen.

Der ist auch 1. Klasse ,wenn man das Drallprob. löst!

Das ist die US Version und dort wird er eigentlich nur zum Meeresangeln benutzt deswegen die Riesen Drillinge. In Neusseeland gibts die mit kleineren Haken (feineren). Ich habe bei meinen auch direkt andere dran gemacht - gerade für BaFos.

cu

• Zitat von Bass

die waren von Jenzi und als "tasmanian devil" angepreist?

cu

Sorry Bass! Ich weiß das du ein Ami bist, und ich hab auch Nachsicht, aber wir hatten hier doch mal nen Tread mit den besten Verschreibern, oder ist der weg? Und ja ich weiß es, das es Offtopic ist! Ist ja schon gut!! :?

Angepreist!!!?? Hat das was mit den Preussen zu tun??? :lol:

Du Saupreiss, du....!! :lol:

Das heißt angepriesen!!

• Wir haben doch vor einiger Zeit schon mal einen Tread gehabt mit den lustigsten gehabt! Es geht mir nicht ums korrigieren, fand halt nur das es sich lustig anhörte! Fehler machen wir alle, mich eingeschlossen, reichlich! Ist ja auch halb so wild!! Also nix mit Oberlehrer Tobbes oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!