Tour de France

• Jetzt strampeln sie sich wieder die Seele aus dem Leib.

Aber offensichtlich ist kein einziger Radprofi ein Angler. Die fahren an teilweise traumhaften Gewässern vorbei und keiner schaut ins Wasser.

Für mich wäre das undenkbar. Ich komme an keiner noch so kleinen Lacke, oder Rinsal vorbei ohne zu schauen... :D

• Ich glaube wenn du zig Km wie ein Bekloppter durch die Gegend fährst, und du fast Umfällst vor Anstrengung, guckst du auch nicht aufs Wasser!

Übrigens sind die Fahrer für mich echt gaanz krasse Fälle die meine Hochachtung haben! Die haben echt was auf dem Kasten, und nur wenige Sportler können sich so quälen und Schmerzen wegstecken wie die! Und die richtigen Berge kommen erst noch!

Also, Jan> tret rein in die Pedale! (Obwohls mich ja nicht so sehr interessiert)

• Vorausgesetzt Zeit und Portemonaie sind vorhanden, dann kann ich es mir durchaus sehr gut vorstellen, mich an der Route der Radfahrer entlang zu angeln. Wenn ich dabei an die ganzen schönen Pyrenäenflüsse denke...

...la trouite, mon amour! ;)

• also ich geb euch recht!
    angeln ist eine sucht der ich gerne verfallen bin,
    ich komme nicht am kleinsten Gewässer vorbei ohne
    mal nen blick zu riskieren - egal wie klein oder dreckig
    der Tümpel ist... ich stell mir immer vor da wartet
    der Fische meines Lebens auf mich!

Gruss Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!