Hallo,
kann mir einer sagen wozu der klappbare erste Rutenring dient? Bzw wann muß man ihn ienklappen und wann ausklappen???
Gruß waasluuper
Hallo,
kann mir einer sagen wozu der klappbare erste Rutenring dient? Bzw wann muß man ihn ienklappen und wann ausklappen???
Gruß waasluuper
Es gibt bei Brandungsruten oftmals klappbare Ringe, meist ist nur der erste klappbar manchmal aber auch die beiden ersten, das Ganze hat nur den Sinn die Ruten besser transportieren zu können, da die unteren Ringe bei Brandungsruten oft sehr große Durchmesser haben und sehr weit vom Blank abstehen, das ist eigentlich alles.
Danke schön! Das hätte ich mir auch selbst denken können, dachte nur das es evtl noch eine andere Bewandniss damit hat! thx...
der waasluuper
Nein sonst hat das keine Bewandnis. Die würden dir auf kurz oder lang sonst mit Sicherheit beim Transport abbrechen. Oder halt auch sehr schlecht in die Rutentaschengehen.
Vielleicht auch so etwas wie beim Porsche mit den Scheinwerfern...aufklappen, zuklappen, aufklappen, zuklappen...
Der Opel GT war's. Wesentlich höherer Kultstatus --> Siehe Werner Brösel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!