Mensch Jörg, wenn du weiter solche schönen Bildchen hier reinsetzt, dann Überlege ich aber ernsthaft einen Taktischen Stellungswechsel, von Kiel zur Elbe. Das geht ja bald auf keine Kuhhaut mehr was Ihr da fangt.
Aber schaun wir erstmal bei deinem Kurs was so geht.
(Aber Neidisch bin ich schon, ich fange zwar Hechte und dicke Barsche wie blöd, aber mein erster Zander dieses Jahr läßt noch immer auf sich warten. )
Grüße von der Zanderkant!
-
-
-
Fotografiert ihr jeden Fisch ? Der sieht ein bisschen winzig aus .
Ich mein so im Vergleich zu den dicken Wurstfingern . -
-
Das täuscht, in Axels Pranken wirken alle Fische klein.
Wenn ich mich nicht irre, hatte dieser Zander 53cm. -
Ja Micha, gib mir mehr, Bestraft mich.
-
Zitat von Deckert
Ja Micha, gib mir mehr, Bestraft mich.
Nimm dies!
Sind zwar nicht sooo aktuelle Bilder, doch auch nicht älter als 6 Wochen
Morgen Abend gibts "frische" Bilder, garantiert!
-
-
wie schaft ihr es das die zander bei euren fotos stets die rückflosse aufstellen, bei mir macht das keiner ;O(
-
-
Hi Krister,
wie viele Bilder es am Ende werden, kannst auch du beeinflussen...
Hast du meine e-Mail vorhin erhalten? -
-
Yepp! Ist angekommen! Sachen sind gepackt, bin startklar... Jetzt huschhusch ins Körbchen damit ich morgen fit bin!
Bis morgen!
Krister
-
HI,
Hallo Andreas! Feinifein!! Den Locke kriegen wir auch noch rum
Wünsche allen WE-Zander-Versuchern ein fettes Petri!
Ich muss leider am Schreibtisch kleben bleibenGestern am Hauptstrom hat es immerhin zu 3 Zandern, bei Locke zu zwei Zandern gereicht. Der größte war 52cm - die anderen deutlich in der Wachstumsphase Aber dennoch war letztlich das Beißverhalten schlechter als sonst ... lag aber vielleicht auch daran, dass ständig ein Gewitter um uns herum kroch, was (wie Jörg mir erklärte) die Zander wohl nicht so prickelnd finden...
-
Jedes mal wenn ich diesen Tread anklicke wir die Vorfreude größer! Ich glaub wir haben ja einiges zu erwarten wenn ich das hier so sehe!
Angeln wir am 16. eigentlich nur mit Gufis oder auch mit anderen Ködern?
-
-
Soooo... da bin ich dann auch mal hier eingetrudelt (huhuu.. ..actor )
.... und weiter Petri!!! - Alsterboje -
Loidde,
kannte den Weg bereits hierher, da habt ihr noch mit Pose auf Raubfisch geangelt.
War bisher nur angemeldeter Leser!Aber nun geits los.
Gruss Locke
-
Moin,
bin grad aus dem Hafen zurück, im Schlepptau aber nur ein Bild...
Und zwar dieses:68cm lang, gebissen an der TD-Stange
Die anderen Fische, u.A. vazzguezz' erster Zander und ein Hammer-Aland von 50cm, hat der liebe Onkel Jörg fotofiert. Und eben dieser Jörg lässt sich entschuldigen, er hat ein kleines Problem mit seinem Rechner und kann sich hier deshalb zurzeit nicht beteiligen
-
-
HI,
ALSTERBOJE: Fein! das ging ja ratzfatz! Nu simma bald vollständig
Locke: Angeber! Und - nie getraut was zu schreiben was?! Jedenfalls: schöööön!
Tobbes: Schwerpunkt wird sicherlich GuFi sein. Aber vielleicht - je nach Tide und Zeit wird auch schon mal der Wobbler in der Dämmerung geschwungen!
Zanderkantige Grüße!
-
HI,
@ZK: na dann mal Petri zum Fisch! (hast Du den Fluch "Zw.70-80" eigentlich in der Zwischenzeit geknackt?)
50er Aland? *uff*
Ich würde dich ja wirklich gerne mal beim TabledanceZandern sehen
-
´n abend allerseits! Könnte man sich hier auch´n Titel eintragen würde ich mich ab jetzt in Anlehnung an ein anderes Board "Zander-Geselle" taufen! Hab´ heute (eigentlich gestern, ist ja schon nach zwölf) "meine Prüfung bestanden", 54 cm.
Krister
michi: Morgen kann ich Euch meine Hängertechnik nochmal richtig zeigen, hab eben noch sechs Gufi´s gebastelt ....
-
-
@actör: Nöö, fehlten 2cm - ich schaff das aber noch!
@vazzguezz: Hast du denn auch die Augen rausgefummelt und große Haken genommen?!
Bis gleich...
-
HI,
vazzquezz: Fettes Petri! Ich denke, der Virus hat dich jetzt ergriffen?!
54 für den ersten: WOW!
Mein erster vor einem Jahr hatte genau 40 -- aber der olle Michi musste ja *unbedingt* das Bild verwackeln@ZK: klar, die 2 cm sind in Kürze fällig..davon gehe ich aus!
Ich ruf morgen mal kurz durch; bin wohl auch für 2 Stündchen unterwegs...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!