Zanderseb: Wir freuen uns schon, auf die "Zanderkant-Ost" !
Lengalenga: Kein Problem - wir trinken eins für Dich mit !
Grüße, Jörg
Zanderseb: Wir freuen uns schon, auf die "Zanderkant-Ost" !
Lengalenga: Kein Problem - wir trinken eins für Dich mit !
Grüße, Jörg
Hi ihr Zanderkantler!
Bin neu hier im Forum, für alle die mich noch nicht vom "Wasser" kennen hier eine kurze Zusammenfassung:
-Bin 24, eigentlich Hesse und erst ein Jahr hier in HH
-Bin Student mit leider viel zu wenig Zeit zum Zanderärgern
-Bin begeisterter "Faulenzer" seit dem Kurs Ende Mai und konnte seit dem schon ein paar Zander mit der Crypton Manie ärgern
-Schaffe es heute leider schon wieder nicht zum Stammtisch (ebenfalls Familiensache)
An alle die mich schon kennen (Jörg, Michi, Axel, Helge, Andreas und viele Ex-Kursler) dickes Petri!
Geiler Thread hier, mit angenehmer Atmosphäre(ist ja nicht überall so)!!!
Bis bald an der "Kant"
Sebastian
Moin Sebastian!
Herzlich willkommen und supi-viel Spaß hier im besten Forum von Welt !
Eine kleine Anregung von Andal an dieser Stelle: Da dieser Thread im Begriff ist, alle Rekorde zu sprengen, regt er an, ab sofort in einem zweiten Teil dieses Thema weiter fort zu setzen.
Was haltet Ihr davon? Vor allem Ihr, die Ihr mit einem (langsameren) Modem surft...?
Ich finde die Idee gut. Allerdings sollte man dann dafür sorgen, dass der erste Teil immer unmittelbar unter dem aktuellen zweiten Teil erscheint. So kann man besser zurückverfolgen, was gelaufen ist...
All togehther now?
-Jörg-
Also,ich habe euch ja noch die Bilder vom letzten Wochenende Versprochen,hier sind sie:
Bitte schön und viel Spaß beim Anschauen.
Habt ihr eigentlich schon mal einen vorzugsweise schwarzen buzzbait im Dunkeln ,wenn die Zander richtig jagen ausprobiert?
Mit dem ist man in allen Wassertiefen recht variabel (von grundnah hüpfend bis Oberflchenköder der echt Super viel Lärm macht) fischen.
Dort wo ich bis jetzt gezandert hat brachten es diese Köder oft echt! ISt sicherlich mal einen Versuch wert .
cu
du meinst doch jetzt bestimmt diese spinnerbaits. dieses aus draht gebogene ding. auf der einen seite nen spinnerblatt, o.ä. auf der anderen seite diese fransen mit nem twister oder ohne ???
oh man was für eine beschreibung
ein freund von mir angelt damit des öfteren. aber bisher hat er damit noch nichts gefangen.
macht aber auch wirklich viel radau der köder.
So ein Ding:
Ist der Metallköder mit den verschiedensten Einsatzmöglichkeiten (vor allem Tauchtiefe).
cu
genau so einer ist das !
ich bin< heute mit uli beyer yander angßel gewest
sehr lustigß geseit
Träum weiter Junge Uli Beyer würde mit dir net Zander angeln gehen !!!
Moin,
Zanderseb: Schöne Fische von der Zanderkant-Ost ;)!
SebastianHH: Willkommen in diesem entspannten Forum, wirst hier ne Menge Spaß haben!
@all: Ich war mal so frei einen neuen Thread zu eröffnen, ein paar Bilder sind auch schon drin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!