War gerade mal in verschiedenen Foren unterwegs und habe mal ein bischen geschmökert.
Komme gerade aus dem Forum von Uli Beyer und bin total fustriert.
Wenn hier Leute einen 70er-80er Hecht ins Netz stellen ist das völlig ok und das ist auch gut so. aber da .. Da mußt du dich ja für nen Meterhecht schämen. Also wirklich ich fand das gerade extrem äzend zu lesen was andere so aus den Fluten ziehen. 18 Meterhechte in 3,5 Tagen im Bodden (O Ton- Uli Beyer ) . Da lese ich mir lieber hier die treats von uns "Normalos" durch.
Also wenn man das da so liest, dann meint man dass wir alle zu blöd zum Angeln sind.
Andre Foren zum Teil sehr demotivierend..
-
-
Genau meine Meinung!
Barsch-alarm.de hat zwar Leute vom Fach die durchaus noch "normalos" sind. Aber bei einer Diskussion um eine Angelmethode kam es dann nach 3 Postings um grammatische Diskussionen und Didaktik .....
Ich habe also meine Gründe warum ich hauptsächlich auf http://www.blinker.de und noch lieber bei http://www.angler-online.de bin .
cu
-
@ Bass Bestes Beispiel ist doch dein treat über deinen Tripp mit dem bassboat gestern an den Rhein. Da du keine 6 Zander über 70 cm gefangen hast , hättest du das da ja gar nicht schreiben können. Die hätten entweder gedacht du bist zu blöd zum Angeln oder zum Lügen.
-
-
Genau gutes Beispiel! Und ,weil die ÜberExperten nichteinmal die Köder kannten (wahrscheinlich ,weil sie für diese Könner zu nichtig sind) und ich ein paar andere Threads auf in dem Board durchlas , beschloß ich weiteres posten zu unterlaßen..
cu
-
Mir ist auch aufgefallen, dass die Foren telweise von bestimmten Leuten "beherrscht" werden. Das sind dann solche Leute "Gestern lief es echt schei.. , habe nur 4 Zander unter 70 cm und einen 65er Hecht als Beifang gehabt". Da hat man doch gar keinen Bock mehr mit zu posten. Oder?
-
Solche Prahlhannese mag ich auch nicht.
Wenn mir jemand persönlich erzählen würde, dass er "nur" 4 Zander unter 70cm und einen Hecht gefangen hätte, würde ich ihm sofort erzählen das er ein A....loch ist. Zum kotzen solche Menschen mit ihren selbstbeweihräucherungen. -
-
ich würd mich riesig freuen, wenn ich mal so eine Strecke hinlegen würde...
So long
$hadow -
-
Der alte Bismarck sagte: "Nie wird mehr gelogen, als vor der Wahl und nach dem Fischen/der Jagd."
Zitat ist sinngemäß -
-
@ andal
Du gehst ja davon aus das alles gelogen ist.
Das Schlimme ist aber ja eigentlich , wenn die Sachen wahr sind.
Das meine ich ja mit demotivierend. -
Zitat von andal
Der alte Bismarck sagte: "Nie wird mehr gelogen, als vor der Wahl und nach dem Fischen/der Jagd."
Zitat ist sinngemäßUnd gerade ein Bayer zititert den Bayernhasser
Das Bismarckzitat habe ich letzte WOche meinem Geschichtsbuch entnehmen können: "Ein Bayer ist ein Mittelding zwischen einem Österreicher und einem Menschen .
Gut ,dass finde ich eher motivierend. Nämlich bekomme ich dann die Motivation es nach zu ahmen.
cu
-
-
-
-
1. Sagte ich nicht, dass grundsätzlich immer gelogen wird.
2. Ist mir dieser kleingeistige Lokalpatriotismus sch****egal.
3. Ist die genannte Seite für U.B. Mittel zum Zwecke sein Umsätze zu fördern. Völlig zu Recht, denn der Mann will und muss auch von etwas leben und wenn er das gut kann, dann sollte man ihm das gönnen!
4. Bedauere ich solche Typen zu Tiefst, die sich beschweren, weil sie ja bloß 4 Zander unter 70 cm gefangen haben. Diesen "Sportsmännern" ist die Freude und der Wert des Angelns schon lange abhanden gekommen.
5. Soll sich jeder dort herumtreiben, wo er sich wohl fühlt und sich unter Seinesgleichen wähnt. Das ist bei mir u.a. hier der Fall. Ich bin nämlich auch nur ein ganz normaler Angler, der sich kindisch über einen kleinen Hecht von 55 cm freut. Zu letzt geschehen, als ich am Sonntag in der Früh meinen ersten Jerkbait-Hecht erwischte.
-
@ Andal : Jetzt geht das hier auch schon los . Komm gibs zu , das ist doch gelogen.
-
-
Was soll gelogen sein? Das ich mich über meinen ersten Jerkbait-Hecht gefreut habe, oder dass ich mich hier wohl fühle!?
-
Die 55 cm
-
Man freut sich über jeden Fisch, den man "auf Sicht" fängt. Selbst bei einem Barsch ist das ein herrlicher Anblick
MfG
$hadow -
-
Mehr hatte er wirklich nicht...
-
angeber! ...ich war gestern angeln .. hab nen döbel gefangen .. n monster .. ganze geschätzte 30 cm .. gut dass ich n stahlvorfach dran hatte
und oh wunder ich hab mich selbst über den döbel gefreut ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!