Habe da mal ne Frage,
ich war heute an der Elbe auf solchen Buhnenfeldern angeln und probierte mich mal im Zanderangeln aus. Da zur Zeit so viel darüber berichtet wird (Zanderkant usw.) wollte ich auch mal los legen. Nix da von wegen los legen, ich hörte nach ca 2 Stunden auf. Der Grund dafür ist ganz einfach, hätte ich noch eine bisschen länger geangelt, währe nichts mehr in meinem Angelkoffer drin gewesen. Von Wobbler, Blinker, Gummis bis Zocker habe ich genadenlos alles abgerissen. Keine Chance, es ist zum ausflippen gewesen. Ich möchte mal von mir behaupten das ich das eigendlich schon behersche, doch dieser Tag läst mich ganz stark an meinen Fähigkeiten zweifen.
Es war genau zu diesem Zeitpunkt auflaufendes Wasser (nur so am Rande). Ich kann es mir nicht erklären.
Oder ist diese Art von Materialverschwendung bzw. diese derartigen Verluste "Normal".
Wie ist das bei euch ??? Könnt ihr mir tipps geben ?
Ich hätte auch mal Lust mit einem/mehreren von euch an die Elbe auf Zanderangl zu gehen. Da würde ich oder bestimmt auch andere noch einiges über dieses Gebiet lernen. Natürlich müsste zumindes einer dabei sein, der sich damit auskennt.
Hättet Ihr nicht mal lust ???
Gruß euer Knicklicht