Hallo Leute,
wer hat Lust in und um Kiel mit mir, 27 ,auf Meerforellenjagd zu gehen? Schickt mir einfach ne PM. Dann rücke ich meine Email raus. Freue mich auf Antworten.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Hallo Leute,
wer hat Lust in und um Kiel mit mir, 27 ,auf Meerforellenjagd zu gehen? Schickt mir einfach ne PM. Dann rücke ich meine Email raus. Freue mich auf Antworten.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
BassRobert16, würde gerne wohne aber leider in Hamburg. Und mein Vater hat nicht so viel Zeit mich zu fahren schade. Habe bis jetzt 30 Stunden auf Mefos auf Aerö geangelt, hauptsächlich mit der fliege aber bei windstärke 6 bin ich auf blinke umgestiegen. Die wollten irgendwie nicht beißen.
Moin.Wie alt sollte den derjenige sein mit dem du gemeinsam Angeln willst?
Gute Frage. Alt genug! Ne weiß ich auch nicht. Also 18 und eigenes Auto wäre schon nicht schlecht, da ich nicht immer Taximan spielen will.
MfG
Der Deckert
Ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich immer noch Mitangler suche.
Also Meldet euch!
MfG
Der Deckert
Moin Deckert,
komme zwar aus Hamburg, aber in Kiel angel ich mit meinem Kumpel auch (Bülker-Leuchturm). Kenne aber auch 2 Stellen am Ost-Ufer. Ansonsten guckst du hier: http://www.anglerboard.de
Gruß Kay (Anglerfangbuch)
Hallo Anglerfangbuch,
also ich kenne den Bülker Leuchturm zwar auch als Hot Spot, aber da an dieser Stelle z.b. auch das Baden Verboten ist wegen der Bülker Kläranlage, gehe ich dort auch ganz bestimmt nicht auf die Buhnen, oder mit der Wathose rein, geschweige denn das ich die Meerforelle dann auch noch Essen würde. Mal zur Info, in Bülk wird der ganze Klärkram aus Kiel und Umgebung durchgesiebt, und dann natürlich geklärt in Meer geleitet. Also danke für den Tipp, aber da gehe ich lieber nach Noer oder zum Grünen Jäger, an die Steilküste.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!