hi
ich komm grade vom angeln ( hab 2 karpfen gefangen ums vorne weg zu sagen + den hecht meines lebens !!! )
puh der absolute hamma ich ahbe mit einer rute auf karpfen geangelt mit der anderen mit nem kleineren köfi auf zander...
dann kam der biss ich ahbe ca 2 min schlucken lassen setz den anhieb und plötlich biegt sich meine rute wie noch nie!
ich dnek nur "scheisse wasn das? " nach einem kurzen aber sehr harten drill kommt mir da der grösste hecht den ich je gesehen hab vor den füssen an die oberfläche und ich denk nur " SCHEISSE!!!! " mein kumpel hat ihn dann gekeschert.
vorheriger hechtrekord ( pers. ) : 70 cm
jetzt 95!!!!!!!!!!!!!! :))))))))))))
er war 95 cm...!!!!! auf einen ca. 9 cm köfi
GOTT SEI DNAK HAB ICH MIT STAHLVORFACH GEANGELT
und jetz zu meiner frage er hatte den drilling recht tief sitzen und meine BEIDEN zangen waren zu kurz... ich hatte zwar ne rachensperre aber hat nix geholfen und ich wollte jetz auch nich unbedingt von hinten durch die kiemen lösen das trau ich mich nur bei 60ern
ja also jetz zu meiner frage: könnte der hecht an dem drilling verenden ?
also versperrt der drilling vl. den schlund ??
ich hab dann ab da wo das stahlvorfach das maul verlässt mit ner zange durch geknippst.
bitte sagt es mir ich hab ihn natürlich wieder schwimmen lassen das schöne tier !
ich kann mich garnet so sehr über den fang freuen wegen dem scheiss drilling der noch in ihm steckt :((((
cu
hoffe auf posotove antworten!!!!!