Waller Köfi

  • Als ich mit meinem Onkel, der ein sehr begeisteter Wallerspezi :o am Loheidersee in Duisburg Nachtangeln war, traute ich meinen augen nicht den es geschah volgendes:
    Ich war ursprünglich auf Gross-Hecht oder Zander aus.
    Als wir ankamen sagte mein Onkel (Thomas) lass es uns an der grossen Liegewiese versuchen den man erzählte sich dass dort die Grossen Fische Nachts nach Nahrung suchen.
    also versuchten wir unser Glück ich hatte zwei Ruten mit Tauwurm auf Grund und zwei mit Köfi an der Pikerpose.
    Es fing an zu Regnen und wir verzogen uns in`s Nubrolly.
    Dan fing auf einmal der Bissanzeiger von Thomas an zu Piepen wie Sau!!!!!
    Er machte den Freilauf zu und schlug an Er drillte ungefähr 35 min. bis er das prachtstück landete ein 1.10 meter grosser Wels.
    Wir gingen schlafen und es tat sich so weit nichts mehr ich war der erste von uns beiden,der aufstand ich war noch sehr müde als ich nach meinen Posen gukte ich dachte ich träume noch meine Pose war weg einfach so ich holte ein und ich konnte einfach so einen 100 cm Welse landen ich rief meinen Onkel der sollte mir bei der Landung Helfen immer hin mein erster Welse und dan noch so einen schönen auf Köfi.
    Naja das wars auch schon wider!


    CIAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    P.S. wer im 1.A.S.V. Dortmund Mitglied ist der sollte sich dann mal bei mir Melden mit ner netten Antwort oder so :D :D .
    Petri Heil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!