• Zitat von riotkid

ich hab auch erst seit 3 jahren oder so eine zeckenzange, früher hab ich das immer meine mama machen lassen ...

mit im uhrzeigersinn drehen und so is kompletter humbug, raus das teil und gut is. wichtig ist eben nur dass der kopf rausmuss.

ich hatte als ich 11-12 war mal ne zecke an einer stelle, die bei jungs in dem alter nicht so gern der mama gezeigt wird, wenn ihr wisst was ich meine. selber dran rumgedoktort, kopf dringeblieben , schlechtes gewissen gehabt und ins krankenhaus (weil wochenende). die haben den kopf dann entfernt

:roll: jaja, so ein Viech in der Nähe des Vergnügungszentrums ist nicht sehr angenehm, das kenn ich......da kann man Männer weinen sehen :lol:
    Hatte aber zum Glück schon lange keine mehr gehabt, wenn ich richtig überlege seit meiner Impfung..... :roll: :roll:
    Übrigens: Musste jemand der hier Volljährigen (und NICHT-Waldarbeiter) die Impfung NICHT selbst bezahlen oder liegt das an meiner Krankenkasse?

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Mit der Bezahlung lief das so:
    Der Arzt hatte das Serum in der Praxis vorrätig und es mir gespritzt.
    Danach stellte er mir ein Rezept darüber aus, das ich in die Apotheke gebracht habe. Die wiederum hat dem Arzt den Nachschub geliefert.
    Da ich privat versichert bin, habe ich dann das abgestempelte Rezept mir meiner Beihilfestelle und der Krankenkasse abgerechnet und erstattet bekommen (abzüglich der mittlerweile üblichen Rezeptgebühren und der Selbstbeteiligung).

• Zum Arzt muß wenn nach einem biss wenn:

Du Fieberund/oder einen steiffen Nacken bekommst! > FSME

Um die Bissstelle ein roter Rand sichtbar wird > Borreoliose

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Wo euch nicht überall die Zecken hinbeissen!! Die ekeln sich auch vor n ix die Biester!! ;)

Und jetzt höööööööööööört bitte auf damit von Zecken im Pipimann zu reden! Mann, mann, was hier wieder los ist!!

Reverend mit Mörderinsekten, ihr mit Peniszecken, was kommt als nächstes?? :shock:

• Zitat

Reverend mit Mörderinsekten, ihr mit Peniszecken, was kommt als nächstes??

Vielleicht: Riesenkakerlaken in Tobbes' Karpfenheiabubu?
    Oder: Tobbes tritt beim Karpfenansitz in ein Hornissennest?

• Wie wäre es denn mit der Feuerroten Sackflechte? Das klingt richtig grimmig. Kommt aber nur in subarktischen Gebieten auf sonst kahlen Felsen vor. :lol:

• Meine Bubu mußte ich doch zurückgeben, weil das Ding ne macke hatte! Seitdem hab ich 50st beobachtet, hab aber noch kein Schnäppchen machen können!! Kommt noch!

Was ist mit deiner Tax? Funzt noch?

Naja, Hornissen sind auch nicht zum Spaßen!!! Vor Jahren war eine am See, da haste aber ne bekloppten rennen sehen! Da kann ich ja garnicht drauf! Das Vieh hat gebrummt wie ein Hubschrabschrab! Hörte sich echt gefährlich an das Biest, obwohl die ja friedlich sein sollen!

andal! Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich hab da keine kahlen Felsen! Du etwa? :D :shock: Wenn du an deinen Felsen Feuerrote Sackflechte kriegen kannst> Viel Spaß! Hört sich echt Schmerzhaft an!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!