Zu Verschenken

• Welcher Jungangler oder Neueinsteiger braucht ein Rucksack von
    " Behr Angelsport " ?
    Dazu sind 8 Plastikkisten und sonstiges Kleinzeug,alles in Top Zustand.
    Kostenbeteiligung- Nur der Versand!
    Also,wer sowas braucht einfach eine E- Mail oder pn,ich melde mich dann Freitag oder Samstag.

• Hey Spaik! Bin weder Jungangler noch Neueinsteiger. Möchte an dieser Stelle nur sagen, dass ich Dein Angebot prima finde, die meisten würden das eher bei Ebay verticken.
    Ich wäre zu meinen Anfangstagen ohne meine "Gerätesponsoren" ganz schön am Arsch gewesen!

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Finde ich auch eine klasse Aktion von Spaik.
    Ein tolles Beispiel für andere "erwachsene" Angler die überflüßiges Angelzeugs haben !

Und bitte Falk, es geht um "Jung"angler und keine selbständigen Unternehmer , die ihr Angelzeugs mit links finanzieren können.
    Finde ich gut das so großzügig den Junganglern den Vortritt lässt ;) .

• Da sich wohl einige Jungangler für deine Kisten interessieren werden, solltest du vielleicht ein Wettbewerb draus machen! Gewicht schätzen o.ä.!

Wir "alten Säcke" könnten dann ja außer der Konkurenz teilnehmen! Der Preis geht dann aber nur an einen Jungangler, der nicht so Steinreich wie Taxler Zanderschreck und Co. ist! ;)

• hmm ich bin zwar rein "alterstechnisch" auch noch fast jungangler, aber was haltet ihr davonwenn ihr mal eure angelsachen aufräumt oder so und dann sachen die nciht mehr gebraucht werden hier an jungangeler oder auch andere anbietet .. ?

• Zitat von riotkid

hmm ich bin zwar rein "alterstechnisch" auch noch fast jungangler, aber was haltet ihr davonwenn ihr mal eure angelsachen aufräumt oder so und dann sachen die nciht mehr gebraucht werden hier an jungangeler oder auch andere anbietet .. ?

Ich hab da noch einige verostete Haken, 50m Perücke, 50 geklemmte Klemmbleie, Maden von letzten Sommer, Eingeweide der letzten Forelle (liegen seit 6 Wochen im Schuppen) ein leeres Glas Powerbait, und ich find bestimmt noch was anderes!! :roll: ;) ;)

• Zitat von TROUTman

ich mags bin erst 12 also der jüngste Jungangler(heißt nich
    das &nicht erlolgreich bin)
    also her mit dem zeug!!!

Hallo Pinocchio!

• Die Nase ist aber mittlerweile so lang, Trouti, da mußte beim Spinnen aufpassen das du dich nicht mit nem Wobbler o.ä. drin verhedderst!

Ich glaub das war jetzt nicht das erste mal das du dich mit wiedersprüchlichen Aussagen als Lateiner entpuppst!

Ich glaub das eine deiner wenigen wahren Aussagen die ist, das du erst 12 bist, wie man an deinem Verhalten unschwer erkennen kannst! :roll:

Anscheinend hälst du dich für besonders schlau, aber mit 12 hab ich das auch gedacht und bin mittlerweile eines besseren Belehrt worden! Das lernst du auch noch wenn du mal groß bist!

• Hey Leute - spart Euch die Arbeit!
    Wenn ich in ein paar Stunden wieder aufwache lösche ich es sowieso wieder aus dem Forum.
    Ausserdem hat der Volker auch nen großen Radiergummi und wacht mit Argusaugen auf diesen Thread.
    (Habe ihn grade drauf aufmerksam gemacht ;) )

Gruß,
    Peter

• Hi Leute
    Bin mal wieder im Ländle.
    Ist ja reges Interesse an dem Rucksack.
    Ich will als erstes mal die Fragen beantworten.
    Da Jungangler Finanziell selten gut gestellt sind, wird der Rucksach verschenkt und nicht verkauft!
    Was hat es für ein Reiz wenn ihr schon im Vorfeld wisst was da alles drinn ist?
    Eine Wundertüte wird vorm Kauf auch nicht geöffnet.Ich habe weder die Zeit noch lust alles aufzuzählen was da drinn ist.
    Ich brauche ihn nicht mehr weil ich mir eine super Angeltasche gekauft habe. Der Rucksack ist weder beschädigt noch beschmutzt.
    Ich habe vor kurzem Tobbes einige Systeme zukommen lassen,wer zuerst errät wieviel es waren soll den Rucksack bekommen.
    Und derjenige sollte unter 18 Jahre sein! Alles andere dann per pn an den Gewinner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!