Selbstgebaute Raubfischsysteme aber das ist doch egal! Rate einfach wieviel es waren.
-
-
Ich hoffe es waren 4
-
Leider Falsch!!!!!
-
-
ich schätze mal es waren 8
-
Ich denke es waren 12
-
5!
-
-
15 *hoff*
-
Ich glaub mein Schwein pfeift!!!
Eben geh ich online und bekomme eine PN von einem Boat! Hmm, noch nie gehört! Naja, mal sehen was er will!
Da fragt der mich doch, da ich ja ein paar Systeme vom Spaik bekommen hab (Super Teile, Danke nochmal) ob ich ihm nicht auch so ein paar Systeme zuschicken könne und wieviele es waren! Hab mich zwar etwas gewundert aber geantwortet, das ich sie nicht abgebe, da ich sie ja selber vom Spaik geschenkt bekommen hab, und das es ? Stück waren! Hätte aber auch eine Zeichnung bekommen, wie man sie herstellt und das ich sie bei nächster Gelegenheit bei Eltern einscanne und sie ihm schicken könne!
Und erst jetzt sehe ich das der Spaik daraus eine Quizfrage gemacht hat!!
Kackendreist würde ich sagen! Da die Antwort aber noch nicht gesendet war und im Ausgang lag, hab ich sie natürlich gelöscht!
@ Boat! So ein paar Schlaumeier wie dich haben wir gern und schon öfter gehabt! Aber nur kriegste garnix! Weder Zeichnung von mir (obwohl es dir ja sicher und die Kiste ging) noch Kiste von Spaik hoffe ich! Denn schon der Versuch ist "strafbar"!
Das muß du natürlich entscheiden Spaik, aber jetzt weiß du schonmal bescheid!
Wie kommt es eigentlich das es hier immer wieder ein paar Blagen gibt, die sich für besonders Schlau halten!?
-
@ Chrissforbball
Melde dich Per pn, ist zwar nicht ganz richtig deine Lösung aber du bist ganz nah drann.
-
-
Hi,
da der Gewinner fest steht, wie viele waren es denn?
Gruß,
Fynn -
3 verschiedene! Verschiedene Längen, einmal mit 2 Drilligen! Sehen echt gut aus!! Wenn ich die beschreibung mal gescannt hab, poste ich sie! Ist echt ne Alternative zum klemmen!
-
Der Gewinner hat sich noch nicht gemeldet!
Hast noch bis morgen abend zeit,dann geh ich wieder auf Tour und es verschiebt sich wieder um eine Woche.
Also schick per pn deine Anschrift und ich ( meine Frau ) schick dir alles zu!!!!@ Tobbes
Hast du schon eins getestet?????????? -
-
Hatte seitdem leider keine gelegenheit den Hechten nachzustellen! Aber bald gehts wieder los! Mein Spezl hat Urlaub, und wir haben viel nachzuholen!! Dann kommt dein System sofort zu Einsatz!
-
-
@ Chrissforbball
Falls du es noch nicht ganz begriffen hast,du hast das Rennen um den Rucksach gemacht!
Also melde dich per pn und wenn du unter 18 Jahre bist sprech mit deinen Eltern ob du es per Nachname erhalten darfst.
Deine Anschrift reicht dann und ein paar Tage später flattert das Zeug ins Haus.
Höre ich bis zum nächsten Wochenende nichts bekommt ihn der Zweitplazierte.
Das wäre dann Kingfisher!!!!! -
-
Zitat von TROUTman
Ich fahr sie fast,jetzt halt noch mein Papi aber
er schenkt sie mir einmal!!!Du Neidhammel
Ich kann ja nix dafür das du so oft Schei... erzählst, und dann noch so schlau bist, dir hier so stümperhaft zu wiedersprechen !
Bist ja schon öfter mal aufgefallen! Ich sag nur "Forellentread"!
Ich sag da nix zu, ich denk mir meinen Teil und viele andere auch!!
-
@Spaik Es tut mir Leid dass du so lange warten musstest ich war jetzt mehr als eine Woch nicht zu haus deswegen hat es so lang gedauert.
sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!