Zülpicher See

• Kennt jemand den Zülpicher See?
    Wie kommt man den da ans Ufer? Sieht arg verbaut aus!
    Ist da Nachtangeln erlaubt? Hat jemand Gewässerkarten für den See!
    Bin Feederangler und habe von den Klodeckeln gehört die dort hausen :lol: Und denen will ich auf die Schuppen rücken!
    Danke im voraus für die Antworten :D

• Jetzt kenne ich Ihn :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    War mit Prof.Schneider da und wir ärgern uns jemals in dieses Kaff gefahren zu sein!!!!!!!
    Der See selbst sieht eigentlich ganz gut aus, aber aus der Nähe betrachtet eine einzige Katastrophe! Der Örtliche Angelverein gibt Scheine für 7 Euronen raus und verbietet eigentlich fast alles! (Das man Haken benutzen darf ist ein Wunder)
    Der See ist für Nichtvereinsmitglieder (Segelverein, Angelverein und Surfclub) hermetisch abgeriegelt. Alles umzäunt und nirgendwo ein Parkplatz in Sicht.(Der einzige ist 5-6 km entfernt und kostet auch noch Geld :evil: :evil: )
    Dann am Wasser angekommen stellt man fest das der gesammte Uferbereich aus Beton besteht und die Ufervegetation gänzlich fehlt.
    Geschweige denn das da irgendwo eine interessante Bodenstruktur gewesen wäre.
    Demnach beschränkt sich der Fang auf einen Krebs und einen Minibarsch!
    In 7 Stunden!!!! Und die sind auch nu so in den Kescher geschwommen. Mit einem dicken Hals das weite suchend stellt man dann am Auto fest das die Zülpicher Stadtverwaltung einem dann noch ein Knöllchen untern Scheibenwischer geklemmt hat, obwohl man auf Privatgrund steht. :evil: :evil: :evil: :evil:
    Das Kaff und der künstliche See sind auf meiner Landkarte entfernt worden :badgrin:
    Kann euch nur abraten, zumal sich bessere Gewässer in der direkten Umgebung befinden :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!