• Hi,

weiß es ist schon wieder eine Frage über das leidige Thema, wie viel soll ich füttern. aber da müsst ihr durch.

Ich möchte 2 wochen lang mir Boilies, Hartmais und Pellets in einem Fluss füttern.

Jetzt die Fragen: erstens wie soll ich füttern? Jeden Tag oder jeden 2 tag am tag vor dem Fischen gar nicht? hab leider keine Ahnung.

die zweite Frage bezieht sich auf die Menge? Hab mir so vorgestellt ca. 250g Boilies, 1 kg Hartmais und ein bis zwei Hände Pellets.

Danke schon mal im vorraus.

Tschau

• Habe so Aktionen ja früher auch gemacht, heute ist mir das zu Mühsam, ich fische auch garnicht mehr auf Karpfen (oder nur noch selten).
    Ich habe täglich 50 Boilies angefüttert und zwar immer um die selber Uhrzeit. Das habe ich dann 2 Wochen durchgezogen. War immer sehr erfolgreich. Das kannst Du mit den anderen Ködern genauso halten.
    Mehr als einen halben Lieter würde ich aber nicht anfüttern (täglich).

• Das mit Boilies wäre mir auf zwei Wochen zu teuer. Einfach Eine Packung Frolik kaufen, in die Sonne zum Trocknen Legen und wen sie Hart sind in kleine Stücke brechen. Dann an deine Stelle ca. 3 Hände davon verteilen und dan deine Pellets rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!