Startseite - Fangbericht Monsterheilbutt

• Die Story von dem Heilbutt auf der Startseite ist der Hammer.
    Ich habe mich richtig hineinversetzen können in den Fänger und die Situation.

Wie habt Ihr diesen Fangbericht empfunden?

Gruß,
    Peter

• GEIL!!! Wie der alte Mann und das Meer! 6 std Kampf, gegen einen würdigen Gegner! Wahnsinn! Das sind Erlebnisse wovon Angler träumen! Meistens ein Leben lang vergebens! Da kann man echt bald nix zu sagen!!

Außer vielleicht noch WOW!!

• Zitat von Tobbes

Wie der alte Mann und das Meer!

das war genau das woran ich auch dachte als sie nicht wussten wie sie den riesen ins boot kriegen sollen und den zurück in den hafen geschleppt haben ..wirklich ne saugute story

• Aber wie deprimierend muss es sein, wenn man dem Butt schon 150 Meter an die Oberfläche geholt hat und denkt, jetzt ist alles vorbei, und das Monstern macht zwei Schwanzschläge und schwups sind schon wieder 100 m von der Rolle. Da muss man doch abdrehen oder nicht?

Möcht mal gerne wissen, wie lange der Kollege Muskelkater in den armen hatte...

• Wenn da einer mit dem Messer umgehen kann, dann sollten gut 75 kg Filtet übrig bleiben. Mit dem Pfännchen von Mutter ist dann aber auch nicht mehr getan. ;)

• Einen geilen Bericht hat Cermit da gezaubert.... man man man... und der Butt... ne ne ne, ich glaube sowas möchte ich gar nicht an der Angel haben...

Ich werd jetzt gleich mal runtergehen, und die 50lbs Rute kontrollieren :D :D

• ..do güng de angel tau grund, deep ünner, un as hei se heruphaald, so haald he enen grooten butt heruut. do secht de butt tau hem: "hör mal, fischer, ik bidd dy, laat my lewen, ik bün keen rechten butt, ik bün'n verwünschten prinz. Wat helpt dy dat, dat du my doot maakest? Ik würr dy doch nich recht smecken. sett my wedder in dat woter un laat my swemmen" - "nu" secht de mann, "du bruukst nich so veel wöörd tau moken, eenen butt, de spreken kann shall ik doch wol swemmen laten." mit des sett hei em wedder in dat water, do güng de butt tau grund un let eenen langen strypen bloot achter sik....

und wer weiss wie's weiter geht!?

:roll:

• Ich fand die tötungsweise nicht so schön. Aber der Mann hat talent. Da könnte der Blincker mal anfragen (was jetzt aber nicht heißt die Berichte im Blinker wären schlecht.

• lo Was hättest Du denn gemacht, wenn so eine Tischtennisplatte hochkommt. :?:
    Wenn so ein Butt am Boot ist bleibt einem keine Möglichkeit noch irgendwelche Tötungsarten auszudiskutieren.
    Ich hätte Ihn aussenbords gekehlt, aber das wäre genauso ein Schweinkram gewesen. ;)
    Jedenfalls war der Bericht oberklasse, und solch ein Fang wird für 99% der Norwegenangler ein Traum bleiben.
    Als ich las das der Fisch am Vorfach abgeschleppt wurde, dachte ich nur "man das kannste doch nicht machen der iss weg."
    Aber das Glück hat der tüchtige. :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!