Kann mir einer sagen wo es gute Angelstellen (auf Barben) am Rhein in Düsseldorf gibt ?
Rhein (Düsseldorf)
-
-
Angelstelle ist ja nicht gleich Angelstelle. Da musst Du den Usern schon sagen was Du gerne für eine Fischart fangen würdest.
-
Hauptsächlich Barben
-
-
Aber nur in Düsseldorf Bitte
-
würde ich auch gerne wissen
aber ohne viel strömung wenns eght
-
Da könnte ich dir die recht Rheinseite, in der nähe der neuen A44 Brücke empfehlen. Ein Bekannter fängt dort bis zu 10 Barben pro Ansitz. Sowohl die Buhnenfelder vor, als auch nach der Brücke sind wohl hervorragende Stellen dafür.
-
-
Zons (Fähre) ist auch ok, ihr müsst halt testen ob Barben da sind und dann evtl. Wandern wenn in einer Buhne nichts ist.
-
du weiß doch bestimmt wo grimling hausen ist
dotr musst du es ausprobieren ich habe schon mehrere barben dort gefangen meine gröste war 68 cm -
hi,
ich kann nur sagen Düsseldorf Benrath am Schlossufer,oder
Urdenbacher Kempe,dort geht immer was!!
ist zwar nicht ganz strömungsfrei,aber futterkörbe so um 60-80 gramm bleiben schon ohne probs liegen!!dann kann ich noch die lausward empfehlen,aber dort solltet ihr sehr früh sein denn dort geben sich die angler die klinke in die hand!!
also dann versuchts mal!!bei fragen einfach mal melden.
gruß pascal
-
-
lausward ist doch im düsseldorfer hafen oder nicht ?
-
hi fong,
jup,etwas dahinter,musst aber ein ganzes stück vom auto zum wasser laufen!!und wie schon gesagt,du musst sehr früh da sein um einen der "begehrten" plätze zu bekommen!allerdings fängt man dort auch verdammt gut!!gruß pascal
-
Hi
Ist das da wo die Rheinkniebrücke ist ?uns was für ne karte brauch man den da die für den Rhein oder für den Hafen?
-
-
hi,
für den rhein brauchst du nur den rheinschein,den gibts in den meisten angelläden in der gegend,er kostet im jahr 30euro und ist quasi für alle erschwinglich!!
im hafen brauchst du soweit ich weiß nen seperaten schein!!die beschreibung zur lausward stell ich morgen rein wenn ich weiß welche brücke das ist!!
aber hier noh eine gute stelle:
die südbrücke ,hier fängt man super zander,große barsche und ne menge aale!!
gruß pascal
-
Hi,
hier habt ihr mal die anfahrt zum kraftwerk,die guten stelle liegen denau in der kurve!!also probierts einfach mal!!
der weite weg schreckt aber etwas!![img]http://www.swd-ag.de/kontakt/i…hrt_KraftwerkLausward.jpg[img]
gruß pascal
-
hi nochmal,
irgendwie klappt das bild nicht!!hier nochmal die url:
http://www.swd-ag.de/kontakt/i…hrt_KraftwerkLausward.jpg
gruß pascal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!