Auch im Urlaub

• So ab morgen früh bin ich erstmal verreist. Wie lange weiß ich noch nicht genau aber so um die 2 Wochen. Ob ich an einen PC kann weiß ich auch leider noch nicht.

Ich fahre zu allen möglichen amer. und kanadischen Städten und was werde ich wohl vorrangig machen?! Natürlich ANGELN !! :D

Big game,Salmoniden schleppen,Muskie,Walleye,Hecht und vor allem Schwarzbarsch werden schon merken ,dass ich da bin ;) .

Berichte (mit Photos) wird es nachher hier und auf http://www.spinnfischen.us.pn .

Also ich hoffe ,dass ich viel fangen werde und wünsche allen eine schöne Zeit ohne mich ;) .

cu

• Na da kann man nur schönen Urlaub wünschen! Und fätte fätte Fische! Auf Fotos und Berichte bin ich (wir) ja mal gespannt!

2 Wochen ohne Bass! Und der sagt der macht Urlaub! Eigentlich haben wir ja so alle ein bißchen Urlaub! :roll: ;)

• Zitat von Tobbes

2 Wochen ohne Bass! Und der sagt der macht Urlaub! Eigentlich haben wir ja so alle ein bißchen Urlaub! :roll: ;)

Oh, wie recht du mit dieser Aussage hast Tobbes. ;) ;) ;)

• und die Fische beissen :D (leider) ueberwiegend walleyes. Aber es zeigten sich auch ein paar bass. War zwar erst einmal angeln aber echt erfolgreich ,obwohl es pervers heiss ist. Bin gerade am FLughafen in Dallas ,weil es gleich nach Boston geht. Zum morgigen demokratischen Parteitag.

Also ich hoffe noch viel mehr zu fangen ;) .

cu

• Zitat von Bass

weil es gleich nach Boston geht. Zum morgigen demokratischen Parteitag.

Also ich hoffe noch viel mehr zu fangen

na dann wünsch ich dir dass du nen riesenhaufen wählerstimmen gegen bush fängst, das wär glaub ich der momentan sinnvollste fang, wa?

• Zitat von riotkid

na dann wünsch ich dir dass du nen riesenhaufen wählerstimmen gegen bush fängst, das wär glaub ich der momentan sinnvollste fang, wa?

Klappt schon :D .

Photos habe ich leider erst wenige - aber ich habe welche. Wenn jemand die irgendwo hat: USA Today :arrow: Seite 3 gucken und mich mit T. Heinz-Kerry ,Clinton und Al Gore sehen :D .

cu

• @ Marko,
    der meint nicht John Curry sondern Heinz-Ketchup!

Hier noch ein Bild von mir, beim gemeinschaftlichen nächtlichen Fliegenfischen mit Ernest Hemmigway und Charles Ritz, ich geb zu das Bild ist nicht sehr gut.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Einmal editiert, zuletzt von wolfgang ()

• Nee, das ist nicht Franz Beckenbauer, das ist die Whiskyflasche von olle Hemmigway, die Perspektive täuscht da etwas. :badgrin:

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• :lol: :lol: :lol: , mal wieder ne Glatte Eins, ich schmeiß mich weg. :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!