Hi !
Ich hab mir jetzt den sehr guten und oft empfohlenen Striker Mini TSL von Ultimate gekauft leider war keine einstellanweisung dabei.
Kann mir jemand dabei helfen ???
Viele Grüße
Zwickldrincker
Hi !
Ich hab mir jetzt den sehr guten und oft empfohlenen Striker Mini TSL von Ultimate gekauft leider war keine einstellanweisung dabei.
Kann mir jemand dabei helfen ???
Viele Grüße
Zwickldrincker
Was willst Du denn da dran besonderes einstellen ?
das frag ich mich auch
Lautstärke oder Empfindlichkeit und ob man die einstellungen speichern kann.
meinst du jetzt wie die tastenbelegung ist oder wie???
ich glaube, dass mit dem speicher kannst du knicken.
halloooooo, wie wär es denn, wenn Du einfach mal ne Schnur durchziehst und dann die verschiedenen schönen Knöpfchen betätigts - und je nach Reaktion lassen sich dann auf die einzelnen Knöpfchen Funktionen festlegen, gelle.
Am Striker is ein S-Knopf (Sensibilität), ein T-Knopf (Ton) und ein V-Knopf (Volumen=Lautstärke).
Und natürlich noch der Knopf zum Ein-und Ausschalten :p
Wüsste nicht was man da ne Bedienugsanleitung braucht
Die letzte Einstellung bleibt nach dem Ausschalten erhalten!
bei mir aucht nicht ....
Was kauft ihr euch auch solch elektronischen Schnickschnack.
Rechtlich gesehen muss das Gerät eine Gebrauchsanweisung in Landessprache (in unserem Fall Deutsch) beigelegt haben!
Ist das nicht der Fall hat man das Recht zum Umtausch, Nachbesserung oder evtl. Preisnachlass.
Allerdings ist dieser Vorschrift schon genüge getan, wenn ein kleiner Zettel (Format A6) mit Bildchen beigelegt ist, auf dem man erkennen kann, dass man die Knöpfchen betätigen kann.
Bedienungsanleitung? Beim Bissanzeiger??
Für wen, für die Fische, oder was???
Einfach testen, da kann man doch nix falsch machen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!