Tach auch,
am Montag den 23. Juni 2003 um 19Uhr berichtet ARTE in einer 43 min Dokumentation, über den Lachs und seinen Aufstieg von Grönland bis zu seinen Laichgründen.
Titel der Doku "3.000 Meilen gegen den Strom"
Gruß Marc
Tach auch,
am Montag den 23. Juni 2003 um 19Uhr berichtet ARTE in einer 43 min Dokumentation, über den Lachs und seinen Aufstieg von Grönland bis zu seinen Laichgründen.
Titel der Doku "3.000 Meilen gegen den Strom"
Gruß Marc
Klasse Doku, schöne Unterwasseraufnahmen.
Super was von Behörden mit Willen und Moral doch noch etwas für Angler verbessert wird.
Natürlich auch die Hilfe der vielen freiwilligen Helfer.
Cool das du den Termin gepostet hast. Sowas verpasst man doch Ungerne. Danke.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
Das habe ich schon gesehen.
Kann man nur empfehlen.
klasse bericht , lief schon mehrmals .
lohnt sich anzusehen , die arbeit der( organisierten )angler wird gewürdigt ,klasse aufnahmen .
was kommt denn noch so in nächster Zeit?
Dynamofan1987
danke für den tipp, marcw. noch cooler wäre, wenn der blinker direkt auf der home ggf. mit pic auf ähnliche tv-events hinweisen würde.
petri
frank
Tach auch,
das problem ist, man stößt durch zufall auf solche berichte. mein vater hat rum gezappt und im richtigen moment war er auf arte und hat mir gesagt, das da was über fische läuft.
keine ahnung was als nächstes läuft. ich werde mir aber mal zeit nehmen und die homepages von einigen fernsehanstalten durschforsten. dann meld ich mich wieder, wenn ich was gefunden habe. in diesem sinne
gruß marc
Das kann ich doch nur Gutheißen. Super von dir das du dir die Arbeit für uns Machst. Danke
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
hallo deckert, ich bin selber "angelverrückt" und sehe super gerne solche reportagen oder berichte, daher mache ich das doch gerne.
petri heil
marc
Auch von mir eine fettes Dankeschön .
ja danke auch von mir die Reportage werde mich mir mal angucken!
Jo, danke für den Tipp. Ich fände es auch gut, wenn man über solche Reportagen auch auf dieser Seite informiert würde. Hab irgendwie keinen Nerv dazu, mich durch die Fernsehzeitschriften zu kämpfen. Da ist es doch richtig schön, wenn einer, der zufällig was findet, den anderen gleich bescheid sagt.
PETRI HEIL und bis die Tage!
DANKESCHÖN
werde ich mir auf jeden fall ansehen.
Wäre echt cool wenn sendungen über Angeln oder Fische immer auf der Seite veröffentlicht werden.
muss ja nicht unbedingt im Forum sein
Mfg
Eike
Tach auch.
Am Samstag den 28.juni.2003 kommt von 14:30 uhr bis 15:15 uhr die Wiederholung "3000 Meilen gegen den Strom" in Arte.
Und am 18.06.02 kommt um 12:15 uhr die Reportage "Fischfänger" Auf Seen und Flüssen auf ndr. Allerdings ist dies schon der dritte Teil. Ich habe nicht in Erfahrung bringen können wann die beiden anderen Teil laufen.
Gruß Marc
danke für den Tipp @ Gast
der gast war ich, der server hat mich leider nicht direkt angemeldet.
sorry.
gruß marc
ok dann Danke marcw
kein thema, immer wieder gerne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!