Hallo angler,
ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht.
fang ihr im moment,oder geht bei euch auch so gut bist gar nichts???????
komme aus raum aachen,und von überall hört man das nichts beisst.
gruss ingo
Hallo angler,
ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht.
fang ihr im moment,oder geht bei euch auch so gut bist gar nichts???????
komme aus raum aachen,und von überall hört man das nichts beisst.
gruss ingo
Tach auch,
also ich kann mich nicht beklagen, ich fange regelmäßig meine fische, es ist nicht schlechter wie letztes Jahr.
Besonders gut läuft es mit den Aalen.
Also ich fange sehr gut.
Gruß Marc
Tach auch,
bei uns läuft es zur Zeit grausam. So extrem schlecht wurde bei uns noch nie gefangen. Wir haben schon alle gängigen Methoden, alle möglichen Köder und Stellen ausprobiert. Nicht einmal nachts tut sich etwas.
Dabei sieht man die Fische. Man kann sie fast anfassen. Teilweise fressen sie auch das Futter, aber den Hakenköder lassen sie liegen.
Probier es trotzdem immer wieder. Irgendwann muss sich mal ein nennenswerter Erfolg verzeichnen lassen.
Gruß
ja so ist das bei uns auch,leider.
wollte eigentlich am wochenende zur sauer fahren,normal eine bank in sachen aale.bis zu 20 stück pro nacht sind schon drin.
unglaublich aber wahr.
aber ich weiss nicht 200 kilometer fahren für nichts vieleicht.
gehst du zum rursee angeln?
ich glaube das liegt am wetter.
das ist ja nicht normal.
Zitat von ingo77Alles anzeigenja so ist das bei uns auch,leider.
wollte eigentlich am wochenende zur sauer fahren,normal eine bank in sachen aale.bis zu 20 stück pro nacht sind schon drin.
unglaublich aber wahr.
aber ich weiss nicht 200 kilometer fahren für nichts vieleicht.
gehst du zum rursee angeln?
ich glaube das liegt am wetter.
das ist ja nicht normal.
Hallo Ingo,
ich habe bis jetzt ganz gut gefangen. Bin in der letzten Woche eigentlich das erste mal Schneider nach Hause gegangen. (Rursee)
Was mich wundert: Bei der Witterung müßte abends eigentlich die wasseroberfläche von Weißfischen aus dem letzten Jahr kochen. Aber nix.
Es tut sich nix
mein kumpel hat ja selber angelweiher,
und er meinte die karpfen hätten jetzt grad mal abgelaicht.
das ist ja auch nciht normal.
die welt geht unter
wo du grade rursee sagst,
war ungefähr 3 wochenenden da und hab leider nie was gefangen.
das problem,sehr riesig und sehr tief.
wo gehst du immer so da angeln,
und wenn du auf zander gehst,wie weit wirfst du rein wenn du von ufer aus angelst.
gruss ingo
Bei mir rappelts im Moment ganz gewaltig, die Aale laufen wie verrückt.. gestern hatte ich einen Hecht... Ich hatte noch nie so eine erfolgreiche Angelwoche wie die letzte erlebt.. und ab Montag ist der Urlaub verbei
Tach,
ingo77:
ich gehe hauptsächlich an der Ruhr angeln. Am Rursee war ich noch nicht. Ist auch ne ganz schöne Ecke weg.
Vereinzelt hört man bei uns von Hechtfängen, allerdings muss ich mir erst ein paar neue Stelle zum Raubfischangeln suchen, da die alten wegen einer neuen Fischtreppe nicht mehr beangelt werden dürfen.
Gruß
echt du angelst an der ruhr?????
ich hab gedacht da darf man gar nicht angeln??????
muss man da im verein gehen oder sowas????
bitte um antwort.
und wie sieht das da mit nachtangeln aus?
cu
Beissflaute ist ja noch harmlos ausgedrückt!!!!!
Habe dieses jahr erst 4 Hechte und 5 Zander.....ja ein paar Aale und barsche waren auch dabe..aber sonst beisst das bei uns wie nichts gutes...aber wir haben zur Zeit sehr viel kleine Fische und einen noch schlimmeren Wollibestand...echt etzend..aber auch mal was anderes wenns mal nicht so gut beisst....ist ne herausforderung...MfG Pikehunter
Auf Karpfen etc. geht bei uns zur zeit Null, Raubfische ziehen dagegen schon besser, vor allem Aal und Zander.
Bei mir geht es um einiges besser als letztes Jahr. Ich hatte kaum Schneidertage. Zumindest bis heute!
Hallo nihr da,
hier bei mir geht es so mit dem Beißen. Die Fische sind recht vorsichtig und lassen sich nur schwer überreden. Ich hoffe aber das es wider besser wird.
Viele Grüße
Svenjamin
jo
denke es kommt auch immer auf`s gewässer an
an der lahn ist das bei viell regen so ne sache da muß man sich immer die passende stelle suchen. ist das wasser nach starken regenfällen zu hoch kann man sich getrost mal um andere sachen kümmern einkaufen bei ebay angelsachen aufräumen etc. ansonsten geht hier an der lahn fast alles nur die aale sind dieses jahr ein wenig komisch drauf
hey leute,
heute mal kein schneidertag.
endlich.
heute morgen um 9uhr sauste meine schnur davon und drann hing ein 13pfund grascarpi.
ist ja schon mal schön,und der ging ab wie ein ganz großer.
köder war frolic.
wenn ich weiss nicht wie das hier mit den bilder geht,sonst würde ich ihn mal reinsetzen.
lad doch das Bild entweder in die Leserbildgalerie hoch oder auf einen Webspace. Wenn du keinen Webspace hast schick mir das Bild per Mail und ich lad es dir hoch!
mfg dynamofan1987
Zitat von ingo77
wenn ich weiss nicht wie das hier mit den bilder geht,sonst würde ich ihn mal reinsetzen.
Also, du mußt das Bild in die Leserbildgalerie Hochladen, darf nicht größer sein als 0,5mb, der Link zur Galerie ist hier:
http://www.blinker.de/lesergalerie/galerie.php
Wenn du das Bild hier dann Hochgeladen hast, dann klickst du mit der rechten Maustaste drauf, gehts auf Eigenschaften, und Kopierst die Adresse des Bildes.
Dann klickst du in dem Beitrag auf IMG , fügst die Adresse ein, und schließ mit IMG ab, hier mal ein Beispiel:
Alles klar??
Falls nicht, ich stells dir sonst auch gerne ein.
Danke für die hilfe,
hab das bild reingesetzt.
also bei uns laufen die karpfen wie verrückt ...
letzte woche : 15 pfd .24 pfd danach 30 pfd ,und zum schluss noch ein 33einhalb pfünder ...und alle fänger saßen an der gleichen stelle ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!