Frage an die Waffenexperten

  • Jawoll, gute Maßnahme !! Der Taxler hat sie verdient !!


    :D :p :badgrin:


    Übrigens, hat dich dein Zivi in diesen Thread gerollt, oder hast du es noch allein geschafft ? :D (Okay, bin weg)

  • Wurde schon wieder was rausgeschmissen von mir??? und wenn ja von wem und warum...und dann bitte per pn wenigstens bescheid sagen.
    (So schlimm wars doch wirklich nicht, ich paß doch schon immer auf mit ....)

  • Das war ich - es war auch nicht so schlimm dass man deswegen gleiche einen PN-Verkehr aufbauen musste ...


    ... aber es passte eben nicht ins Bild, daß der Verlag vorgibt.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Schröder

    War ja wieder klar. :D :D :D


    Hast Du gut geschlussfolgert!! 8)


    Kann ja nur Volker oder ich gewesen sein (zuständig fürs OffTopic)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler


    Hast Du gut geschlussfolgert!! 8)


    Ergebnis meiner gnadenlosen Intelligenz.
    Kein Neid bitte. :D


    Zitat von Taxler


    Kann ja nur Volker oder ich gewesen sein (zuständig fürs OffTopic)


    Na ja, von dem hört man ja auch nix Gutes :badgrin:

  • Einfach noch als kurze Ergenzung:


    Privatpersonen, würde ich dringenst abraten von Pfefferspray mit natürlichem Pfeffer. Dieser sedimentiert meist nach einiger Zeit und kann sogar verklumpen. Da man seinen Spray in einer Gefahrensituation aber nicht erst 3 Minuten schütteln kann, besteht die Gefahr, dass die Konzentration nicht mehr stimmt und ein allfälliger Angreifer nicht mehr abgewert werden kann.


    Dann ist wie Deckert schon sagte ein Spray zu bevorziehen, der einen Strahl abgibt und nicht verstäubt. Die letzteren sind bei leichtestem Wind schon nicht mehr zu gebrauchen.


    Keine Sprays kaufen, die Portionen abgeben. NUTZLOS! (wer es mal gesehen hat, weiss wovon ich spreche)

  • Zitat von Alti


    Dann ist wie Deckert schon sagte ....


    Ähhhh - Einspruch!!!!!!


    Ich nenne mich Taxler - nicht Deckert ;)


    Ausser dem gemeinsamen Hobby gibts eigentlich keine Ähnlichkeiten zwischen uns... :p


    Gruß,
    Peter


  • Doch ich weiß eine ...die hohe Stirn :lol:
    (oder ist es das Knie das da oben rausguckt ;) )

  • Zitat von wm66


    Doch ich weiß eine ...die hohe Stirn :lol:
    (oder ist es das Knie das da oben rausguckt ;) )


    Na hoffen wir mal, dass es - wenn - nur das Knie ist. :D :D


    Also, wo kriegt man jetzt als Normalmensch ohne Zugehörigkeit zu einem Sicherheits / Wachdienst ein solches Spray ?

  • *schäm* :oops:


    Hmm so geht es einem wenn man mal wieder durch die verschiedenen Themem stöbert. Taxler, Deckert, Zanderschreck, Til, Andal, usw... bei sovielen Mods kann da schon mal ne Verwechslung passieren, obwohl ihr euch tatsächlich nicht gerade ähnlich seit.


    Sorry an dieser Stelle und nen schönen Abend(Nacht) an alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!