Blinker und die Themen

• Wäre es nicht mal interessant hier über themen abzustimmen die dann evtl. im nächsten blinker stehen könnten ?

oder zumindest so das man uns themen ca. 1-2 vorgibt über die man vielleicht abstimmen könnte ???

oder so das wir vorschläge machen könnten die man evtl. blinker aufgreifen kann ?

mir schwebt da sowas vor wie z.b.:

- bivy, shelter, etc. test
    - belly boat test&s
    - karpfenliegen test&s
    - etc.

da gibt es soviele sachen. und dann nicht so nen kleiner bericht, sondern vielleicht einer der über 2 seitem geht.

ichhätte mir so gern ein bericht über die smartcast&s gewünscht, oder uli beyer&s anglers edge, etc.
    der smartcast wurd ja nicht mal richtig getestest, da wurd das mal kurz erwähnt beim angeln vom steg.

naja, vielleicht gibts hier ja noch den ein oder anderen der genauso denkt ;O)
    @ admin, sry falls es so einen threat schon einmal gibt

• Also ich bin ganz deiner Meinung. Aber ich schätze, dass das Ganze nie zu stande kommen wird, da wir wahrscheinlich nie eine Übereinstimmung bei der Themenwahl haben werden. Versuchn mal so viele Leute unter einen Hut zu bekommen.
    Die Sache mit der Abstimmung könnte vielleicht funktionieren.
    Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

• Nun bin ich mal ganz unparteiisch :

Macht bitte dochmal einen Gewässertest über die Ems in Lingen ;) ^^.

Mal ehrlich:

Ich würde mich über einen Einstieg in die "Karpfenszene" freuen. Die besten EINSTEIGER tipps etc.

MfG
    $hadow

• Naja, das Problem sollte sein, dass dieses Forum wohl nicht repräsentativ ist, weil es einfach zu wenig Leute sind.

Aber auch ich würde mir wünschen, dass der Blinker mal an heikle Themen rangeht, wie z.B. Zelt - Nichtzelt, Angelgeräte aus den USA kaufen usw...

Was mich etwas nervt ist das immer wieder das gleiche kommt:

Im Mai kommt irgendwas zum Hecht und den Forellen,
    bis September dann Karpfen und Aa,l
    ab Herbst dann wieder Raubfische
    Und im Winter was zum Eisangeln und zu Quappen....

Naja, aber immerhin machen sich die Jungs die Mühe anständiges Deutsch zu schreiben.

• Hi,

ich war jetzt 2 Jahre treuer Blinkerabonnent. Bin aber mit den Karpfenartikeln und deren Häufigkeit nicht ganz zufrieden und bin deswegen auf die Carp Connect umgestiegen. Zu erwähnen ist, dass ich ein absoluter Carpfreak bin, ich also nie auf Hecht & Co. angle. Aber der Blinker ist eine anständiges Magazin und ich lese ihn immer wieder gerne.
    Daran will und werde ich nix aussetzen.
    Zu eurem Vorschlag: Is doch ne gute Sache. Könnte sich mal n Mod schlau machen, ob das Anklang bei der Redaktion finden würde...!

Mfg Tomsen

• @shadow
    du meinst bestimmt Raven.nl :D :D

Nunja, ich verstehe nicht warum man sich scheinbar absichtlich so blamiert...

Die sollten einem Deutschen Studenten 50¤ geben, und der überarbeitet die Artikelbeschreibungen...

musst dir mal die AGB´s auf deren Internetseite durchlesen.. sehr amüsant ;)

• ich denke auch das wenn man über diese hp sowas anbieten würde, das man nochmehr leutz erreicht. wenn&s den mal soweit wäre und es sich rumsprechen würde.
    den was kann ein magazin mehr wollen, als artikel zu bringen die die angler wollen ????
    es müßen ja nicht gleich 40 themen sein, aber wenn man uns zwischen ein paar auswählen lassen könnte, fände ich das nicht schlecht.
    immerhin ist dieses forum ein teil der blinker und in jedem heft wird die hp hier jauch auch ein wenig eingebunden.

• Zitat von Franz

Was mich etwas nervt ist das immer wieder das gleiche kommt:

Im Mai kommt irgendwas zum Hecht und den Forellen,
    bis September dann Karpfen und Aa,l
    ab Herbst dann wieder Raubfische
    Und im Winter was zum Eisangeln und zu Quappen....

Das nervt mich auch ohne Ende. Seitenweise irgendein Schmarrn übers Hechtangeln der sich ein oder zwei Ausgaben später wiederholt.
    Ich würde gerne mal mehr übers Welsangeln lesen. Über den größten Fisch den es bei uns gibt liest man nur selten was,und wenn doch mal was drin steht dann sind es auch meistens noch Berichte übers Auslandfischen wie im Ebro,Po usw. Da müsste sich mal was ändern......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!