Mit welchen Ködern habt ihr schon geangelt und erfolg gehabt wo andere nur mit den kopf schütteln würde.???
Mit welchen("kuriosen")ködern habt ihr schon geang
-
-
mit Gummibären auf Forelle
Is zwar net ganz spektakulär, aber mit 14cm Wobblern auf Döbel...MfG
$hadow -
mit so einem roten teig von DAM nen relativ großen barsch, aber ich glaub das kommt wegen der roten farbe, hat bestimmt in wasser komisch gefunkelt oder so...
-
-
gänseblümchen ....forelle.
-
Einen etwa 3-pfündigen Karpfen mit der lila Blüte des Klees!
-
Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen.
Gummibärchen.. Smarties..etc. wieviel Langeweile muß man denn haben am Wasser um auf sone Gedanken zu kommenIch hatte mir mal einen schönen Curryteig gemacht und damit im Winter echt gute Plötzen gefangen.
Ist aber glaube ich nicht kurios genug oder? -
-
-
Ja ich brauchte doch nicht experimentieren... ich hab halt Fische gefangen.
Und wenn was anderes als Köder genommen wurde kams immer aus der Natur! Raupen, Fliegen und Käfer zB -
Ein Haarbueschel ,dass ich als 10 jaehriger in einer Meinungsdifferenz meinem Bruder ausgerissen habe und dann auf einen jig band. Bis das abfiel konnte ich 3 winzige sunnies landen .
cu
-
-
mit gummibärchen habe ich schon so manche forelle überlisten können
ganz besonders auf die roten! -
das letzte mal als mir beim schleienangeln die würmer ausgegangen sind hab ich forellenteig(rainbow) drangemacht und die rotaugen bissen wie verrückt
-
hmm... hab schon mal nen sonnenbarsch auf ein kleines
stückhen kaugummi gefangen...mfg marko
-
-
Als ich mal zum Hechtfischen rauswollte, hatte ich keine Köder für Köderfische dabei. Zur Not hing ich dann Gummibären stücke dran. Ging aber gar nicht so schlecht
-
forelle überlisten können
ganz besonders auf die roten!Muss ich echt das nächste mal ausprobieren
(gesang an)Haribo macht Kinder froh und den Angler ebenso(Gesang aus) -
entfernt
-
-
Ist vielleicht nicht so kurios, aber trotzdem.
In Australien wollt ich vom Strand aus angeln, hatte aber keine Köder zur Hand. Also nahm ich ne Dose Sardienen. Sind natürlich so weich, dass sie vom Haken fallen. Deshalb wickelte ich winzige Stücke davon in ein Stück eines Papiertaschentuches und fixierte das "Päckchen" mit einem Gummiband am Haken. Die Meerbrassen haben wie bescheuert darauf gebissen. Hatte halt einen ziemlich starken Geruch.Gruß
-
Barsch auf Kleeblatt...net so lustig oder?? lag wahrscheins an der "Propellerwirkung"...
-
-
-
Mit Schwimmbrot eine 88cm Hecht...
-
Ne Forelle auf nen Zigarettenfilter, natürlich im "Forellenpuff".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!