hi. ich bin auf der suche nach einer neuen karpfenrute. was haltet ihr von den balzer im-10 ruten? die würden bei meinem händler 100 euro kosten. ich fische auf einem schmäleren gewässer mit ziehmlich vielen wasserpflanzen. martin
balzer IM-10
-
-
Über die von dir erwähnte Rute kann ich leider nichts sagen.
Ultimate hat auch gute Ruten für um die 100 Euro. Die Bionic z.b. Ist ein feines Teil und sieht schön aus! -
da würde ich mir die fox range master 2 kaufen! bei ofenloch gibt es die für 100¤! oder du holst dir die fox warrior. kostet um die 80¤. für den preis kannst du dir keine besseren ruten anschaffen.
-
-
Beachtet bitte, dass martinz in der wiener Gegend (Austria) wohnt. Da werden Bestellungen aus dem Ausland sehr schnell teuer...!
-
naja es gibt zwar in österreich händler, die fox produkte führen aber die sind ziehmlich weit weg. ich hab mir eh schon mal ne ultimate (hyperium) rute gekauft aber mit der bin ich irgendwie nicht zu frieden. habe mir auch schon überlegt, mir die fox warrior rute zu kaufen nur führt die glaub ich kein händler in meiner umgebung. aber trotzdem danke für die antworten.
-
mein kumpel hat auch die fox warrior und das ist ne hammerrute!!!!! du kannst damit 100g locker auswerfen und im drill ist sie top! alle anderen ruten für das geld kannst du eigentlich vergessen.
-
-
Hi,
karpfenfreaks: Du kennst mich und meine Ruten. YAD!!! Nur wenige (werden aber immer mehr, hab ich das Gefühl) kennen diese Marke. Noch weniger fischen sie. Ich selbst hab Ruten dieser Marke und die sind Top.
In der gennanten Preisklasse könnte ich entweder die YAD Westminster empfehlen oder noch besser die YAD Essex!!! Hammerteile ich schwör.
Mfg Tomsen
-
das problem bei mir ist, dass ich nicht weiß, wo ich yad ruten herbekommen soll. die händler in meiner umgebung führen sie nicht.aber im askari katalog haben sie welche. die werd ich mir mal anschauen.
-
@ martinz,
wo genau wohnst du in Österreich? In der Nähe von Wien? Wenn ja, kann ich dir Angelsport Grabmayr empfehlen. Falls du die Adresse Brauchst, PN an mich.Mfg, Feederfreak
-
-
danke die kenn ich eh. ich werd mal hinschauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!