Da meine Kinder das Zeug nicht mehr brauchen ich aber noch was im Keller rumstehen habe möchte ich das Zeug eventl. ins Lockfutter kippen.
Hat das schon mal einer gemacht.
Babynahrung ???
-
-
Geht bestimmt gut auf Baby Barsche, Zander Hecht usw!!
-
Versuch macht kluch...
Könnte mir schon vorstellen, dass auf die diversen Kartoffelmenüs die dicken Karpfen mehr stehen als Sohnemann und Töchterlein.
-
-
Man könnte das Etikett abmachen, "Berkley" draufschreiben, und das Zeug als neuen Karpfenteig verkaufen
-
Naja, Partikel sind da schon drin, die die Karpfen mögen könnten.
Aber zur besseren Bindung würde ich da unbedingt Semmelbrösel, Haferflocken und Maismehl drunterrühren.
Und als weitere Partikel gekochten Hartmais und/oder Frolic-Stücke. -
Warum fühle ich mich bei der Vorstellung, dass Fische das fressen besser als wenn ein menschlichen Wesen das verputzen würde ?
Bah, die Dinger sind so eklig......wahrscheinlich nur falsch konditioniert - erinnert mich immer an meine Weisheitszahn-OP, danach konnte ich 3 Tage lang nichts anderes zu mir nehmen. -
-
Hey Leute. Ich meinte nicht diese Gläschenpampe.
Die hat meine Frau verputzt. Ekelhaft-- Aber ihr schmeckt es.Nein ich meine dieses Zeug zum Fäschchen machen . Also Milchpulver .
da Milchpulver ja im allgemeinen ein guter Futterzusatz sein soll , müßte diese "Kraftnahrung" doch eigentlich das Wasser zum kochen bringen. -
Das gibt in der Tat gute Wolken im Wasser und Kleinfische in rauhen Mengen.
Man kann es auch gut in Boilies verarbeiten, oder bei Teigen mit untermischen.
-
Hy, das Milchpulver funktioniert bestens.Ich habe aus dem gleichen Grund(Kinder waren aus dem Alter raus) es einfach mal probiert und siehe da, es funktioniert.Mach ich übrigens teilweise heute noch.
Also, immer ran. -
-
es klappt!! Hab mit nem Angler gesprochen, der ne kleine Tochter hat. Der fängt ziemlich gut damit...hab's erst auch nicht geglaubt, aber das Ergebnis war doch ziemlich überzeugend...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!