looool!!!
Zitat Blinker:Wir möchten natürlich auch nicht - vor allem jetzt, wo unser eigenes Forum sich noch in der Startphase befindet -, dass uns andere Angelforen die Besucher weglocken.
So was haben ich ja schon lange nicht mehr lesen dürfen *gggggggggg*
Leute jetzt mal ganz im Ernst, das glaubt Ihr doch jetzt nicht wirklich, oder?
Ihr wisst schon das Ihr im Internet und nicht mehr in eurer kleinen Redaktion seit, oder?
Jedenfalls verstanden was das Internet ist und wie es im Internet abläuft habt Ihr ja nun überhaupt nicht!
Es wird keinen User geben der sich nur auf einer Seite im Netz aufhält. Jeder wird früher oder Später auf alle wichtigen Seiten aufmerksam werden und diese Besuchen. Die eine mehr die andere weniger. Da werdet auch Ihr nichts dran ändern können.
Zum anderen werde Ihr mit dieser Art Zensur nie zu einen wichtigen Seite im Netz werden. Und wenn Ihr euch einbildet das schon zu sein, könnt Ihr wirklich Nachts nicht mehr träumen. Leistet erst mal was im Netzt und Kopiert nicht einfach das was andere schon jahrlang machen. Es mag User geben denen das egal ist, aber der breiten Masse nicht.
Ich kenne einige die hier auf die Seite kommen und das nur aus den grund tun sich über diese zu belustigen. Denn da gab es schon ganz andere die sich eingebildet haben „Wir sind jetzt im Netz, aber heute gibt es die neue Top-Seite, denn WIR sind jetzt da!!!“
Aber ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen, auch Ihr werdet mal Erwachsen werden......
Auf jeden Fall gibt’s hier immer was zu lachen!!! Zwar keine Fachinfos, aber was zum Lachen. Und das ist ja auch was!