Ich lese gerade in der Berl. Zeitung und plötzlich stolpere

• ich über unseren Hauptmoderator Andal :shock: .Der Artikel bezog sich auf ein neues Echolot aus den USA und Andal durfte seinen "Senf" dazugeben .

Zitat

Auf die alten Anglertugenden setzt auch Andal G. ,ein Freizeitfischer seit zartem Kindesalter .
    ,,Ein Echolot ist nur ein Steinchen im Mosaik ".sagt der 42 -jährige Traunsteiner, Erfahrung ,Beobachtung ,Geduld und Glück sind beim angeln viel wichtiger.
    Smart-Cast verwirft er als ,,kostspieliges Gimmick ,das sogar in der Badewanne Fische findet" .

Andal wenn Du den Artikel haben möchtest ,weil Du bestimmt keine BZ hast ,kann ich Dir den Artikel ja schicken . ;)

• Andal,

mir ist das so schon mit von mir gemachten Bildern gegangen. Fotografiert, und dann zu Werbezwecken ohne Genehmigung vermarktet.

Ich wünsche dir für die folgende Auseinandersetzung viel Kraft, gute Nerven und Erfolg,

sjoewall

• Zitat von andal

Das wäre sehr nett von Dir. Zumal ich der BZ keine Genehmigung zur Veröffentlichung gegeben habe! :evil:

andal
    Wirst du dagegen was unternehmen?

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Den Artikel hat eine Praktikantin der BZ verfasst. Die hat sich aber nicht an die Absprachen mit mir gehalten. Jetzt warte ich erst mal auf den Artikel, den mir der CPU freundlicherweise zukommen lässt und dann werde ich von der Redaktionsleitung eine Stellungnahme einfordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!