Ich habs bei angeln gern gemütlich,ich setz mich auf meinen Karpfenstuhl und leg die Füße auf die Sitzkiepe. Gott sei Dank gibt es elektronische Bissanzeiger,sonst hätte ich da schon so manchen Biss verpennt
Umfrage: was benutzt ihr ?
-
-
Zitat von tanche
Kaufen oder ersteigern??
Ich hab, dem leichten Gewicht wegen, immer nen kleinen dreibeinigen Hocker dabei, den kann man ziemlich platzsparend transportieren und schleppt sich net immer zu tode...
Ist das nicht das selbe? Bin doch nicht bekloppt und löhn 120 Euro für ne Liege die ich bei Ebay für 70 bekommen kann!
-
hab so ne dreibeinhocker von behr. leicht und passt in die angeltasche. wenn ich nen fühererschein hab dann kommt ne karpfenliege in der kofferraum.
-
-
bin ich hier der einzige der immer nur am boden sitzt? naja ich bin immer nur ein paar stunden angeln aber zur zeit brauch ich keinen sessel.
-
Ich hab nen Karpfen-Stuhl von Balzer,der leider etwas sperrig ist,deshalb hab ich für kurze Angeltrips,schlechtes Gelände etc. nen kleinen Dreibein-Hocker,der sich sehr gut zusammenklappen lässt.
-
Ich hab so nen billigen campingstuhl den's mal bei hofer(bei auch heists glaub ich aldi wenn ich nicht irre)gegebn hat und ich bin vollauf zufrieden
-
-
Moin !!
Also, ich benutze einen bequemen Karpfenstuhl zum Ansitzangeln oder Nachtangeln. Zum Spinnfischen oder Köfi-angeln kein Stuhl. Mein Stuhl hab ich mir bei fishermans partner gekauft, war recht günstig und ist sehr
bequem.Gruß aalkillerfranz
-
-
Karpfenstuhl von Cormoran
-
-
Klare Antwort: Stehen!
und wenn sitzen, dann in einem campingstuhl.
-
Ich hab bis jetzt noch einen ganz normalen Campingstuhl. Wenn ich nur für ein paar Stunden unterwegs bin ist der auch völlig ausreichend, aber wenn man mal eine längere Session plant sollte es schon was bequemeres sein. Wenn ich mal wieder ein paar Euros übrig hab, kauf ich mir auch eine Karpfenliege.
-
Für längere Ansitze habe ich einen so genannten "Regiestuhl".
Oft begnüge ich mich mit einem kleinen Klapphocker, der immer im Auto liegt.
Im Boot genügt ein Sitzkissen auf der Ruderbank. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!