Wieviel Boilies Füttert ihr pro Tag und wie lange

• Hallo Zusammen!
    Ich befische einen See bei Hennef auf Karpfen eigentlich schon sehr erfolgreich!!
    Habe aber bis jetzt immer mit Hartmais gefüttert und auch gut Gefangen!
    Der schwerste dieses Jahr war ein 20 Pfünder !
    Aber noch nichts grösseres. Jetzt will ich es mal mit Boilies probieren!
    Wieviel füttert ihr pro TAg und wie Lange!
    (Es müssen doch noch Dickere da sein wenn ich den anderen glauben soll) ;)

• ich würde nich lange füttern (darfs ja nich,zumindestens boilies nich) ich würde hauptsächlich parrtikel nehmen und dann so 2 hände boilies rein und das über 3 tage vielleicht auch vier. die karpfen sollen sich ja nur ans futter geöhnen und sich nich dran überfressen ;)

ps: deine signatur is meiner meinung nahc nich richtig,ich find barsche sind tolle fische und ich freu mich immer wen ich einen fang egal wie gross, das einzig doffe is das se oft bis zum a.... schlucken

• Ich habe immer so 50 Boilies am Tag gefüttert, das sogar über mehrere Wochen und immer um die gleiche Uhrzeit.
    Da Karpfen heutzutage Boilies aber gewohnt sind reicht eine Woche anfüttern vollkommen aus. Wichtig ist die Regelmäßigkeit. Gleiche Uhrzeit, gleiche Stelle, gleiches Boilie :) .
    Ist doch ganz einfach :D .

• Zitat von ruud

ich würde nich lange füttern (darfs ja nich,zumindestens boilies nich) ich würde hauptsächlich parrtikel nehmen und dann so 2 hände boilies rein und das über 3 tage vielleicht auch vier. die karpfen sollen sich ja nur ans futter geöhnen und sich nich dran überfressen ;)

ps: deine signatur is meiner meinung nahc nich richtig,ich find barsche sind tolle fische und ich freu mich immer wen ich einen fang egal wie gross, das einzig doffe is das se oft bis zum a.... schlucken

Ja Ja iss Ok es Ging mir eigentlich um die Karpfen und nicht um meine Signatur :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!