liebe kollegen und kolleginnen,
heute ist mir im anzeigenteil des neuen blinker eine annonce entgegengesprungen, die ich hier mal zur diskussion stellen möchte.
ich hoff, das gilt nicht als unerlaubte werbung...
auf seite 157 befindet sich eine in blau/weiss gehaltene anzeige über ein neues, unschlagbares geheimfutter, ja eine weltneuheit soll es sogar sein. gigantische fangergebnisse werden angekündigt, da die schrecklich geheime rezeptur alle süsswasserfische bis 120 cm länge unsagbar lang am angelplatz hält und zugleich der weltbeste hakenköder überhaupt sei.....
jetzt würd mich interessieren, ob irgendwer dieses "megafang de luxe" schon probiert hat. mich persönlich schreckt eine derart reisserisch aufgemachte anzeige eher ab. und ich frage mich, ob damit nicht lediglich angelneulingen und junganglern, die auf biegen und brechen im ersten jahr ihrer anglerkarriere den fisch ihres lebens fangen wollen, das geld aus den taschen gezogen werden soll. sind knapp 40 euronen eigentlich viel geld? nochdazu für 5 (fünf) kilo futter??
zumal ich hier die bisher noch nie gesehene option, seine bestellungen auch als SMS zu senden, entdeckt habe... "voll praktisch" für handytolle jugendliche, gell?
vielleicht kennt ja unser chefmoderator andal den laden? oder gar der reverend?? das ding sollte doch ganz in euerer nähe liegen...?
nunja, vielleicht hab ich aber auch nur vorurteile. oder bin schon zu oft besch... worden. es würde mich freuen, wenn hier einige reaktionen kämen. ich lass mich auch gerne davon überzeugen, dass ich im unrecht bin!
gruss ausm wilden süden