"Weltneuheit" aus dem BLINKER-Anzeigenteil

• liebe kollegen und kolleginnen,

heute ist mir im anzeigenteil des neuen blinker eine annonce entgegengesprungen, die ich hier mal zur diskussion stellen möchte.
    ich hoff, das gilt nicht als unerlaubte werbung... :roll:

auf seite 157 befindet sich eine in blau/weiss gehaltene anzeige über ein neues, unschlagbares geheimfutter, ja eine weltneuheit soll es sogar sein. gigantische fangergebnisse werden angekündigt, da die schrecklich geheime rezeptur alle süsswasserfische bis 120 cm länge unsagbar lang am angelplatz hält und zugleich der weltbeste hakenköder überhaupt sei.....

jetzt würd mich interessieren, ob irgendwer dieses "megafang de luxe" schon probiert hat. mich persönlich schreckt eine derart reisserisch aufgemachte anzeige eher ab. und ich frage mich, ob damit nicht lediglich angelneulingen und junganglern, die auf biegen und brechen im ersten jahr ihrer anglerkarriere den fisch ihres lebens fangen wollen, das geld aus den taschen gezogen werden soll. sind knapp 40 euronen eigentlich viel geld? nochdazu für 5 (fünf) kilo futter??
    zumal ich hier die bisher noch nie gesehene option, seine bestellungen auch als SMS zu senden, entdeckt habe... "voll praktisch" für handytolle jugendliche, gell?

vielleicht kennt ja unser chefmoderator andal den laden? oder gar der reverend?? das ding sollte doch ganz in euerer nähe liegen...?

nunja, vielleicht hab ich aber auch nur vorurteile. oder bin schon zu oft besch... worden. es würde mich freuen, wenn hier einige reaktionen kämen. ich lass mich auch gerne davon überzeugen, dass ich im unrecht bin!

gruss ausm wilden süden

• Der Laden ist relativ neu. Ich kenne ihn nicht, da ich andere Quellen habe. ;)

Bei eintretenden Wundern informieren sie bitte den Vatikan. :D

• Zitat von andal

Bei eintretenden Wundern informieren sie bitte den Vatikan. :D

*lach* - ehre wem ehre gebührt.... das lassen wir dann den reverend erledigen.... auch, wenn er ein luthrischer ist... ;)

gruass in d'nachbarschaft

• Alle Süßwasserfische bis 120cm sollen angelockt werden???
    Und die ab 121cm schwimmen einfach dran vorbei oder was??

Abzocke würde ich mal sagen.Perfekt zugeschnitten auf den Anfänger und Neuling......

Gibts den nicht wenigstens ein Bild von dem "Superfang" ??
    Wie soll man sich das vorstellen (Boillieform,Pelletform,Pulver,Teig,Flüssigkeit)???

Gibts eine Homepage??

Lorenz

• Also für mich sieht das nach Betrug aus..

Schon allein diese Aussagen,dass ein bestimmtes Futter oder ein bestimmter Köder Fische in einer festgelegten Größe anlockt bzw. an den Haken bringt-schon allein dass is einfach nur Sch***e. :evil:
    Und vom Preis will ich garnicht erst reden.......

Das is ne volle Abzocke für Anfänger und Jungangler,denen die Bestellung,weil sie übers Handy läuft,noch einfacher gemacht wird.

• Zitat von Esox

Also für mich sieht das nach Betrug aus..

Schon allein diese Aussagen,dass ein bestimmtes Futter oder ein bestimmter Köder Fische in einer festgelegten Größe anlockt bzw. an den Haken bringt-schon allein dass is einfach nur Sch***e. :evil:
    Und vom Preis will ich garnicht erst reden.......

Das is ne volle Abzocke für Anfänger und Jungangler,denen die Bestellung,weil sie übers Handy läuft,noch einfacher gemacht wird.

genau darum, liebe freunde, hab ich diesen thread eröffnet. hier im forum treiben sich die jungangler und newbies schliesslich schwarmweise herum - dann denk ich ist es auch legal, unseriöse anbieter anzuprangern.
    diese sms-bestell-option ist für mich eine weitere komponente im karusell der beschiss-methoden. hab ich aber hier zugegebenermassen zum ersten mal bewusst gesehen. warten wir mal ab, wann mehr geschäftemacher auf diesen trichter kommen.... :? :roll:

gruss ausm wilden süden

• Mal sehen was es als nächstes gibt,vielleicht sowas??

"Das neue Wunderfutter:
    Stippversion (nur Rotaugen,Rotfedern und Brassen) 300 -3000g Stückgewicht

Spiegelkarpfenfutter,damit fangen sie garantiert nur Spiegelkarpfen und sparen sich lästiges abschuppen..."

oder sowas.....

"Rekordfischfutter:
    Rekordfische garantiert wahlweise als

+20kg Karpfen
    oder +15kg Hecht....."

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wer auf "Wunderfutter" angebote eingeht ist selbst schuld

Lorenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!