• nein ich habs vielleicht falsch erklärt...
    ich wollte schluss machen und sie hat gesagt das
    sie das nicht möchte sie wil mit mir zusammen bleiben nur
    überlegt sie momentan noch über dieses und jenes....
    sie hat gsagt das sie sich nie gedacht hätte jemanden sagen
    zu können das sie ihn liebt und mir hat sies gesagt....
    mensch ich weiss ja auch nicht... eigendlich hat sie recht -
    nur ich bin ein echter sturkopf...

ich idiot wollte ihr ja jeden tropfen alk. verbieten...
    nur das kann ich nicht und ich will es jetzt ehrlich gesagt
    auch nicht...
    Mensch ich hab keine Ahnung... ich hatte nie so lang
    ne freundinn... war immer der typ. singleman..
    Kann es sein das ich vom benehmen her zu gut zu ihr war?
    ich mein ich wollte nie das sie trinkt oder so nur so vom
    Menschlichen war ich immer gut und lieb usw...
    sie hat mir nämlich erzählt das ihre vorherigen freunde
    alles ,,arschlö****" waren und sie das immer gebraucht hat -
    war ich ganz einfach zu gut und jetzt bin ich ihr schon
    zu langweilig? ich weiss es nicht!
    vielleicht weiss ich es nach dem Urlaub!
    vielleicht auch nicht...

MfG marko

PS-.: ich bin 18 und sie ist 24!

• Nix für Ungut, aber angesichts Deines (Eures) Alters wird sich das Ganze als Lebensabschnittserfahrung verbuchen lassen.

• Ich glaube, hier liegt das Problem und zwar ein zweifaches.
    Du sagst, dass du Angst hast, dass sie dich betrügt, wenn sie angesoffen ist. Wenn bei euch alles in Ordnung wäre, dann müsstest du doch den Verdacht gar nicht haben, oder?
    Ich glaube, der Verdacht kommt von eure zweiten Problem, nämlich dem Altersunterschied. Ich hatte in dem Alter auch Frauen, die älter waren, und ich kann dir sagen, dass gerade so um die 20 die Lebensplanungen dann doch sehr auseinandergehen, gerade so mit Beruf, Schule, Studium usw. Auch mit einem gemeinsamen Freundeskreis schaut es dann meistens nicht so gut aus. Man hat halt keine "gemeinsame" Welt, sondern bekommt immer nur einen Teil des anderen Partners mit. Und das gibt auf Dauer wirklich Probleme.

Dr.Sommer alias Grotius

Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)

Ich hab höchstens ein Ruderboot!

• Zitat von andal

Mensch Schröderin, jetzt tu' doch nicht so supergescheit. Du bist wahrlich nicht die einzige Person auf Erden, die schon Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht magst Du ja wissen, was frau denkt, aber von dem was Männer mit Frauen mitmachen, die saufen und mit solchen Sprüchen kommen hast Du keinen Plan

Mit solchen Posts tust Du dem was Du beabsichtigst einen fürchterlichen Bärendienst. Dieses "Wir Frauen sind besser Geschwätz" ist doch wirklich das allerletzte, abgedroschene Argument, das man aus der untersten Schublade ziehen kann!.

Andal, du nimmst nicht ernstlich an, daß ich mich auf dieses Niveau herablasse, oder ?

Les dir mein Posting nochmal durch und kopiere mir bitte, wo ich dort irgendeine Erfahrung hineingebracht habe. Ganz im Gegenteil scheint doch eher der ein oder andere persönliche Traumaten einzubringen und auf das Thema zu projezieren. ;)
    Das ist ebenso wenig mein Ding, wie aufgrund viel zu weniger bekannter Fakten über etwas (oder jemanden) zu urteilen, zu polemisieren und zu pauschalisieren.
    Ich glaube auch nicht, daß Marko das mit seinem Gesuch um Rat erreichen wollte.

Ich fühle mich auch tatsächlich dem Alter für "Mein Bruder ist aber größer als deiner"-Diskussionen entwachsen, spreche also niemandem seine Erfahrungen ab (habe ich übrigens noch nie; das hast du wohl im Eifer des Gefechts überlesen) .

Auf weitere persönliche Animositäten vor großem Publikum habe ich absolut keine Lust, ziehe mich aus dem Thema zurück und überlasse es gerne deinen erfahrenen und fähigen Händen.

• Na Jungs Ihr macht mir ja Mut... :cry: meine Freundin ist auch Reiterin mit eigenem Gaul (Araber!!!) und so...sind jetzt dann bald ein Jahr zusammen und bisher klappt es eigentlich auch ganz gut. Wenn ich mal am Wochendende einen ganzen Tag angeln will und ihr das nicht passt, muss ich sie nur drauf hinweisen wie viel Zeit sie in ihr Hobby steckt und wieviel Zeit ich fürs Angeln habe...vor dem Verhältnis verschone ich Euch jetzt mal... :cry:
    Auch bin ich öfters bei Ihr aufm Hof, sie aber so gut wie nie beim angeln, wobei mich das eigentlic gar nicht stört... ;) das Angeln ist dann einfach meine "Auszeit".

@ Marko: So banal es auch klingt, hör einfach auf dein Herz! ;)

• Zitat von Ötzi

Ich glaub das war der beste Tipp bisher von allen :!: :!: :!:

Mein Senf zu der Sache ist...auf gar keine Tips hören schon gar keine schriftlichen und einfach Erfahrungen sammeln, die dir das Leben so stellt.
    Manchmal muß man eben einfach mal auf die Fresse fallen um es danach besser zu wissen.
    Das Leben ist ne harte Schule und man lernt nie aus!!!
    Gerade in Bezug auf die holde Weiblichkeit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!