Hi!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es extra Magazine über das Karpfenangeln gibt und wie diese heissen?
Schon mal Danke im Voraus!
Magazin über Karpfen
-
-
carp connect gibt es
-
"carp mirror"
-
-
Danke!
Wo kann man die denn beziehen? Ich hab bei mir schon alle Angelläden und Zeitschriftenläden durch, aber keiner kennt diese Magazine. -
Zitat von Dengididenk
Danke!
Wo kann man die denn beziehen? Ich hab bei mir schon alle Angelläden und Zeitschriftenläden durch, aber keiner kennt diese Magazine.Zeitschriftenläden führen die bei uns auch nicht.
Gelegendlich liegen sie bei meinem Angelhändler auf, ich hab mir aber noch nie eines gekauft.... -
Carpmirror kann man übers internet bestellen
wewewe. carpmirror.de -
-
ob sich die 8 euro jedoch lohnen ist eine andere sache. ich hab ein abo geschenkt bekommen, aber kaufen würde ich sie nicht. das wären dann schon 2 Blinker.
mfg Carprusher -
Das ist halt wieder die Frage. Acht Euro sind schon ein Haufen Geld. Aber im Blinker vermisse ich schon manchmal gute Artikel über das Karpfenangeln und vor allem die Häufigkeit lässt manchmal zu wünschen übrig.
Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen mit diesen Magazinen gemacht? -
Ich hatte das selbe Problem, wie du! Ich war auch mit den Karpfenartikeln im Blinker unzufrieden. Darum hab ich mir den Carpconnect aboniert. Super Heft kann ich dir nur empfehlen. Beim Carpmirror ist das Problem, dass man sich vor Werbung kaum mehr retten kann. Und dabei wird oft das eigentliche Thema - Fischen - vergessen!!!
Auf http://www.carp.de kannst du Carpconnect abonieren.mfg TOmsen
-
-
Danke für die Info!
-
Der Preis von Carpmirror und Blinker hält sich im Lot, da der Carpmirror nur alle 2 monate erscheint.
-
Ich hab mir das Blinker Spezial "Karpfen" (siehe auch unter Shop) zugelegt. Ausserdem hab ich unter wewewe.fischfaenger.de sehr gute tipps bekommen (danke an andal). Zusätzlich hab ich mir noch das Buch "Carp Rigs" vom Kevin Maddocks bestellt, in dem die Montagen noch viel genauer beschrieben sein sollen - warte schon sehnsüchtig darauf.
Petri Heil
jaymz -
-
Hi,
ich denke die Frage bezieht sich eher auf Magazine, die regelmäßig erscheinen, wie der Blinker! Was du aufzählst sind Bücher, die sich mit dem Karpfenangeln auseinandersetzen. Nix für Ungut, gell!!!
Mfg Tomsen
-
Also wir führen Carp Mirror regelmäßig!
-
Schön. Wenn du uns jetzt noch erzählst wer wir ist, dann können wir uns schon mehr vorstellen.
Danke! -
-
IMPRESSUM
Leo&s AngelmarktMorsbacher Str. 34
52146 WürselenTelefon + 49 2405 - 84350
Email: [email protected]
Inhaber: Leo Cauberg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!