ahhh.. der Zandersepp ist auch da
Langsam wird das hier zu einem AB-Resort
ahhh.. der Zandersepp ist auch da
Langsam wird das hier zu einem AB-Resort
Zitat von FranzLangsam wird das hier zu einem AB-Resort
Das was mir im Vergleich zum AB z.Zt. noch fehlt, ist so´n bischen die Beitragsdichte
Dummerweise ist jetzt, wo ich das Knowhow habe, und ich wieder fit bin, mein Urlaub durch !
Da muss ich wohl überwiegend auf meine Lieblings-Gutenachtgeschichten-Erzähler hoffen...
Krister
P.S.
theactor: Danke für die PN bzgl ASV Hasenhügel, Antrag ist raus...
Zitat von vazzquezz
Da muss ich wohl überwiegend auf meine Lieblings-Gutenachtgeschichten-Erzähler hoffen...
Also, wenn du dich morgen Abend für 2 Stündchen von der Familie verkrümeln kannst, dann hast du die Möglichkeit an einer netten Gute-Nacht-Geschichte mitzuwirken
Schick mir einfach ´ne PN, vielleicht ist Prof. Actore ja auch dabei?!
Na dann bin ich ja gottseidank nicht der Einzige, der um diese Zeit noch arbeiten muss!
@ Jörg
Am Abend wird der Faule fleissig! :p )
oder:
Wer den Tag vertrödelt muss am Abend eben nachsitzen
Gruss,
Peter
Zitat von Jörg Strehlow@vazzquez: Das mit der Beitragsdichte bekommen wir auch hier noch hin! Die Anzahl der Poster hier in diesem Thread liegt nicht unter der unseres legendären AB-Threads nach drei Wochen. Wahrscheinlich hätten wir hier auch mehr Beiträge, wenn wir endlich mal ein paar mehr smileys bekämen ;). Denn mal unter uns: Die Qualität der Beiträge beschränkt sich ja dort zu 50 Prozent auf diverse smileys mit kurzem Wortanhang... Nach meinem Dafürhalten ist es weiß Gott nicht nur die Zahl der Beiträge sondern auch der Inhalt, der ein gutes Forum ausmacht. Und mir gefallen hier die vielen Sachfragen, die erörtert werden! Weiter so Jungs - macht echt viiieeel Spaß mit Euch!
Ich denke auch, daß das hier bald läuft! Die meisten Jungs sind ja schon hier! (Hauptsache, nicht ALLE folgen!)
Na, das mit den Kurz-Antworten kam aber erst nach ungefähr 580 Postings !
Krister
Übrigens schöne Leos auf Deiner HP! Wie weit wart Ihr denn draussen?
Hi,
ZitatHauptsache, nicht ALLE folgen
da sagst Du was
Wenn jetzt die Benutzerführung noch etwas griffiger wäre...
Dennoch: Parts of you are really missed elsewhere!!
wenn-es-einen-winke-smilie-gäbe-würde-ich-ihn-jetzt-nutzen,
Sönke
@vazzquez: Mit einem Forum ist das so ein bisschen wie in einer Beziehung. Da sucht man sich ein harmonisches Umfeld! Nach einigen "Fremdgängen", die mein Nervenkostüm doch arg strapaziert haben, bin ich nun wieder dort gelandet, wo ich seit nunmehr 13 Jahren immer dieses harmonische Umfeld vorgefunden habe: Beim BLINKER und nun in dessen Forum! Dass uns alte Störenfriede hierher folgen werden, kann ich mir nicht vorstellen. Die genießen doch woanders schon allerbeste Unterhaltung! Außerdem arbeiten hier nach meinen Erfahrungen die besten Mods - und die lesen sogar mit ;)!
Die Leos kommen vom Wrack, das keiner kennt :p ! Vor Ihrer Umsiedlung vom kalten Wasser der deutschen(!) Ostsee in heißes Butterschmalz, wohnten sie in 30 Metern Tiefe. Land war keins mehr zu sehen !
ps: Hast mir mit Deiner Babycreme das Leben (zumindest aber die Beine!) gerettet...
Grüße von der Zanderkant
-Jörg-
Shit, bin immer noch online! Mein Exkurs in "glaube nach elsewhere" hat meinen Blutdruck über Gebühr nach oben getrieben! Da fällt mir gerade ein, daß ich morgen wieder arbeiten muß... Ähhhh OK, das war dann die Geschichte
K.
P.S.: Michi! Kurze Mail bitte!
Schlaf schön, vazzquez. Und süße Träume von "Robin Hood" !
-Jörg-
Zitat von Jörg StrehlowWollten hier eigentlich keine nüchterne Gebrauchsanweisung zum Angeln nach Schema F zitieren .
*lol* Jörg
Nur wenns dann zu Insidermäßig wird, dann stehen 1700 ander User aufm Schlauch und wissen nicht von was Ihr überhaupt redet.
Eine Gebrauchsanweisung zum Angeln nach Schema F, wäre wohl absolut ermüdent und der Fun-Faktor gleich 0.
Es sollte sich aber doch die Waage halten.
Zitat von Jörg StrehlowZanderschreck: Yes sir, I can boogey!
Grüße vom Stamm der Kalkbeine!
(uuuuups - Insider )
-Jörgi-
Ganz schön kess für einen Barsch
(uuups, Kurzposting mit Smilies )
Gruß,
Peter
Zitat von Jörg StrehlowTaxler: Warum bist Du eigentlich ein Huchen und ich bin ein Barsch!? Bayernbonus, hä? Jetzaba mal Scherz beiseite: Ihr Mods könnt mal ein Fässchen Bier aufmachen und einen auf Eure Arbeit trinken!
Liebe Grüße, Jörg
Ganz einfach:
Wir sind ein Lachs und Du ein Barsch, weil wir nen Huchen vom Lachs unterscheiden können
Das Fässchen machen der Volker und ich im Oktober beim Waller-Cup am Po auf und trinken
auf das gute Gelingen des Forums und die Klasse Mitglieder hier im Board.
(Na gut - auf Dich natürlich auch >überdenKopfstreichel<)
Gruß,
Peter
Zitat von Jörg StrehlowTaxler: Warum bist Du eigentlich ein Huchen und ich bin ein Barsch!? Bayernbonus, hä? Jetzaba mal Scherz beiseite: Ihr Mods könnt mal ein Fässchen Bier aufmachen und einen auf Eure Arbeit trinken!
Liebe Grüße, Jörg
Na dann schieb mal das Fässchen rüber. Wir sind doch arm wie die Kirchenmäuse.
Zanderschreck, taxler: *heeeuuul!* Ich habe doch auch Gefühle...
Ach so, Ihr beiden Witzbolde - wo bleiben eigentlich die zusätzlichen Smileys? Könnt Ihr das vor dem Genuss des Fässchens Bier mal besprechen ? Für 20 neue Smileys lasse ich ein Fass springen - ihr könnt mich beim Wort nehmen !
...und Taxler: Weißt aber schon, dass Dein "Lachs" bunt ist, oder? Bitte schleunigst zurücksetzen !
-Jörg (der lustvoll mit dem Fässchen winkt)-
Wg. Smilies: Wer kann der kann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!