HI,
Was will man mehr! Viele blonde Ellis, HotDogs and HotChixx und Meerforellen
Bilder?! Ich hätte da eins, auf dem Michi gerade versucht, sich ein Ganzkörper-Kondom überzustülpen...
HI,
Was will man mehr! Viele blonde Ellis, HotDogs and HotChixx und Meerforellen
Bilder?! Ich hätte da eins, auf dem Michi gerade versucht, sich ein Ganzkörper-Kondom überzustülpen...
Na, Sönke, das nenne ich 'ne laue Nummer hier!!
Erst nix mit Meldungen zu Eurer MeFo-Session und dann ein Bild von Michi auf dem Parkplatz - ich bin entsetzt!! Dann hat er auch noch 'ne Haltung wie ein kackendes Reh, also wirklich...
Los, raus mit den Fottos vonne Bunten!
Greetz,
Fränkie
Hö'ma! Wie'n kackendes Reh...ich helf dir gleich mal mit Reh!
Männers, beim nächsten Mal mach ich die Bilder mit meiner Kamera, dann kriegt ihr sie auch zu sehen, versprochen!
Michi ohne Kamera, tzzzzz!
Greetz,
Fränkie
Nee Fränkie, das war gaaaanz anders:
Meine Kamera lag im "Basislager" und Sönke hatte seine in der Watjacke. Der Fisch biss etwa 80m vom "Lager" entfernt.
Außerdem musste ich ja den Fisch im Sprung bewundern, blöde Anweisungen geben und keschern!
Hättest mal die Lock'sche Spezial-Keschertechnik anwenden sollen!
Aber das Fischlein bleibt ja auch so im Verborgenen.
Greetz,
Fränkie
ZitatHättest mal die Lock'sche Spezial-Keschertechnik anwenden sollen!
Du wirst lachen, das habe ich beinahe geschafft! Beim ersten Kescherversuch hat sie sich nochmal rausgeschraubt. für nen kurzen Moment wurd mir ganz anders
Fränkie.. da kann ich nich anders... das mit dem Reh..hihi...
und wie das erst aussah, als er auf den Steinen saß...
Is ja gut...
hier also noch die schöne, sonnige (=sonnentor!) Gegend...
Ahm.. immernoch nich ausreichend...?
Also gut - das Foto ist halt nicht schick, weil ich Fischhalten noch lernen muss, ausserdem wehrt sie so eine Mefo, selbst wenn sie schwach im Futter ist, doch deutlich anders als ein Zander und außerdem. (Punkt)
Und weil sie derartig braun war, dass selbst das Keschern nicht ganz leicht fiel erkennt man das Releasen irgendwie genausowenig...
Zufrieden...?
he, he, he
Bitte keine Fischbilder Posten, wir sind hier im Offtopic
So schaut also ne DK Mefo aus, staun. (die sind ja auf Bildern garnet richtig zu erkennen. ). Habt Ihr etwa vom Dänischen Bier genascht.
HI,
ZitatHabt Ihr etwa vom Dänischen Bier genascht
Nich mal das!
Michi hat immer nur so 'ne künstliche Orangenbrause "geraucht" - eklich!
Aber die dänischen Mefos beissen zielsicher im Maulwinkel und springen gerne mal zielgerichtet aus dem Wasser und Kescher! Coool
Siehste Sönke, war doch nicht so schlimm, oder?
ZitatMichi hat immer nur so 'ne künstliche Orangenbrause "geraucht" - eklich!
Wie meinen?! Lidl-Fanta is' lecker!
Zitatdas mit dem Reh..hihi...
und wie das erst aussah, als er auf den Steinen saß...
Geht's noch? Ich läster doch auch nich über deine nasse Hose...von innen!
..da bin ich ja beruhigt, Mischi, das Du das nicht ansprichst...
Frage mich immer noch, wo genau DA das Loch herkommen kann... andererseits war da diese komische Attacke beim Bücken... dann wachte ich wieder auf und... ich weiss es nicht mehr...
Alle Achtung, Michi!
Erst den Schauspieler bewusstlos gehauen und dann durch 5mm Neopren so mir nix dir nix verhaftet...
Sollte ich mal wieder mitfahren dürfen, guck ich dann auch weg!
Greetz,
Fränkie
BUUUUharrr!
Der Smilie ist ja der HAMMER!
Ich kann nich mehr.. ich gebe alles zu !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!