Frage: welcher Wobbler ist das?!

• Eine Frage die ich leicht peinlich zu stellen finde. Denn ich weiss nicht was das fuer ein Modell ist welches ich suche :oops: .

Es ist der kleine Wobbler im firetiger Muster unten in der Mitte des Bildes:

Das war mein absoluter Sonnenbarschkiller. Letzte Woche habe ich um die 30 Stueck ,damit auf die Bootsplanken gelegt bis er am Grund verschwand. Er war ungefaehr 3cm lang und gekauft wurde er beim Target Supermarkt. Und ich habe absolut keine Ahung mehr welches Firma,Modell u.s.w. :oops:

Wer kann mir helfen? Denn diesen Koeder brauche ich echt wieder ;)

cu

• Tja ist schon Mist wenn man einen Köder unter Wasser läßt, der gut gefangen hat ;)
    Und in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten findest du den Wobbler nicht?
    Das gibts doch gar nicht :D

• Ich habe heute das Bild mal an alle Galyan's Fillialen in der Umgebung geschickt und es wurde zweifellos als eine bitsy minnow von strike king identifiziert. Die wollen gleich welche vorbei bringen - ohe Extrakosten = toller Service!

Lahnfischer von denen habe ich auch einige,aber die ist fuer sunfish nicht so geeignet. Da hatte ich nur einen einzigen Biss drauf. Am 2.besten klappen Yo-zuri snap beans.

• Habe gerade 10 Stueck bekommen :D . Und sind echt billig ! VOrher $1.59 . Ich habe sie fuer $0.99 bekommen!

Naechste und aehnliche Frage: Was ist denn dat hier? :

Einer meiner ersten Koeder. Deswegen weiss ich auch nicht was es fuer einer ist. Aber er laeuft (und faengt) ganz schoen.

cu

• bitsy minnows von strike king habe ich auch ein paar(weinige),der kleinste ist vielleicht max 2,5cm lang.
    mit denen habe ich auch schon deutsche sonnenbarsche gefangen,teilweise sogar recht große(für deutschland große) mit über 15cm.
    cu Jakob

• Dann müssten für Euch zwei ja auch die Wobbler von Peter Biedron interessant sein. Der macht geniale Kleinstwobbler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!