Bei mir wird immer nur "Geschrieben: 07.07.04 - 4:5 " bei den Beiträgen angezeigt. Das hat sich solange ich hier Mitglied bin noch nicht verändert.
Wo aktualisiere ich das bzw. mache die "Uhr" an
Datum/Zeit-Angabe im Forum
-
-
hä da steht doch was ganz anderes
-
also bei mir zeigt es die Uhrzeit immer eine Stunde versetzt zur richtigen Uhrzeit an...
-
-
also bei mir steht das richtige!!!
-
Wie die Uhr geht, das könnt Ihr in Eurem Profil selber einstellen.
-
Guck mal im Profil ob die zeitzone richtig eingestellt ist! Das die uhr 1 std falsch geht ist normal wegen Sommer/Winterzeit!
-
-
Ah, ist im Profil zu ändern, Danke für die Info erstmal, aber wenn ich auf Profil klicke, erscheint nur der Text :"Es ist keine Website an dieser Adresse konfiguriert." , sonst nix
-
Dann ist irgend etwas mit Deinem Browser, den Cookies, oder etwas anderes nicht in Ordnung.
-
O.K., jetzt kann ich mein Profil bearbeiten, anscheinend auch die Uhrzeit verstellen, aber nur anscheinend: Datum und Uhr geht zu verstellen, aber läuft nicht weiter und bei der Uhr kommt folgendes Problem hinzu: Der Platz für die Stunden und Minutenangabe ist nur EINSTELLIG!
Deshalb stand anfangs bei mir als Zeit nur 4:5, jetzt steht da halt 3:4, tolle Uhrzeit...
Anscheinend ist bei mir auch ein Baggerfahrer über's Kabel gefahren... -
-
Aber die Zeitangabe im Forum stimmt doch, oder?
Geschrieben: 07.08.2004 - 22:20
Gruß,
Peter -
Zitat von Taxler: "Aber die Zeitangabe im Forum stimmt doch, oder?
Geschrieben: 07.08.2004 - 22:20
Gruß,
Peter"Also jetzt ist Sonntag Abend (08.08.04) 21:48.
-
Und jetzt isses viertel vor elf.
Im Forum wird nach wie vor:
"Geschrieben: 05.08.04 - 3:4 "
angezeigt. -
-
entfernt
-
Danke Donnerkatze, das war's.
Ich hatte da nämlich anstatt "d.m.Y - G:i " die derzeitige Zeit eingetragen, deshalb lief das bei mir nicht. -
entfernt
-
-
Jawull, funzt gut.
Zwar wird Zeit in 12-Stunden-System angezeigt, aber das macht ja nix.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!