Video von den Ärzten

• Hallo Zusammen...
    gerade lief das neue Ärzte Video "Keine Schuld" auf Viva.
    Da wo Farin, Bela und Rod am Angeln sind. Ich find das Video echt witzig, und Ihr?

Besonders zum Schluss als die Fische alle aus dem See geschossen kommen.. Ich glaub ich würd echt sparsam gucken wenn mir das passieren würd...

• Ja,is nicht schlecht das Video.......mal was anderes :)
    Ganz schön viele Fische im Teich, nicht?-scheint mir ein Forellenpufff zu sein........aber das passt ja ganz gut zu den Ärzten....

PS: Die Ärzte angeln deshalb, weil es im Video das "Nichtstun" symboliesieren soll.......hat Farin mal in den Viva News gesagt.

• weil ihr gerade davon schreibt...
    ist euch schon mal aufgefallen das man in nem
    kurzen video gleich sehn kann ob einer jemals
    richtig geangelt hat oder nicht?

ich hab mir die drei angesehn.. ihr müsst
    nur mal schaun wie die die angeln halten -
    so kannst du nicht richtig auswerfen od.
    einkurbeln... find ich echt witzig was einem
    ,,Pro" (schätz ich halt mal nach 13jahren angeln)
    bei anfängern so alles auffällt... da merkt man das
    angeln garnicht so leicht ist wie alle sagen.

MfG Marko

• Zitat von Esox

PS: Die Ärzte angeln deshalb, weil es im Video das "Nichtstun" symboliesieren soll.......hat Farin mal in den Viva News gesagt.

Eigentlich finde ich das die Ärzte ja eine sejr gute Band sind, aber dieser Aussage kann ich nicht so richtig zustimmen.

• So unrecht hat der Farin doch gar nicht, wenn man "nichts tun" mit "nichts tun, was einen belastet" gleichsetzt. Dieses einfach nur in der Natur sein und den Herrgott einen braven Mann sein lassen, macht doch einen Großteil der Erholung und Entspannung aus, die man beim Angeln erlebt.

• Zitat von andal

So unrecht hat der Farin doch gar nicht, wenn man "nichts tun" mit "nichts tun, was einen belastet" gleichsetzt. Dieses einfach nur in der Natur sein und den Herrgott einen braven Mann sein lassen, macht doch einen Großteil der Erholung und Entspannung aus, die man beim Angeln erlebt.

andal..... :roll: du schaust VIVA oder MTV? :lol:
    Ich muß ja immer mein Bub ist 14 Jahre old!! :cry:

• Nee, ich schau kein VIVA! Ich hab mich auf die Aussage von Wassermann bezogen. Mein Musikgeschmack findet leider in der Fernsehlandschaft viel zu wenig Berücksichtigung.

• gucke ich mir auch nicht an ,weil ich auf Viva echt verzichten kann. In irgendeinem Forum (vielleicht sogar hier ?!) behauptete ein User vor ungefaehr 2 Monaten ,dass man ihn an seinem Hausgewaesser angesprochen habe ,ob man dieses Video dort drehen kann. Der beschrieb das genau so wie ihr es gerade tat nur lange vor der Veroeffentlichung.

VIelleicht erinnert sich noch einer an den Thread. Kann aber auch sein ,dass er von a-o.de war.

cu

• Die hätten das auch gern hier bei uns am Kiessee drehen können...
    Wär bestimmt interessant gewesen.

Und was das erkennen von Anfängern geht: Ich denk auch das man das recht gut erkennen kann wer angeln kann und wer nicht, aber ich find, in der Szene wo Farin die Angel auswirft, macht er das einigermassen gut. Er hat es zumindest also gut geübt, vorher...

Und was die Symbolhaftigkeit des Videos angeht, find ich das sehr gelungen und zum Text des Liedes passend.

Ist halt wie immer bei den Ärzten. Hintergründig und zum Nachdenken anregend.

• Zitat von Hechtfanatiker

Da biste net der eizige der so denkt :!: :!: :!:

Ich glaube unser Flehen wurde erhoerht danke! :)

@trouti

Fuer dich zitiere ich zum Abschied jetzt extra nochmal Wagner:

Zitat

Muss ich dich meiden,
    und darf nicht minnig
    mein Gruss dich mehr grüssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!