Wer weiß wo ich Kwikfish und Hot Shot Wobbler in Deutschland bekomme??
SOS- Wo gibt es meine lieblings Wobbler???
-
-
stollenwerk verkäuft die,aber zu absolut horrenden preisen.
cu jakob -
Leider verkauft Stollenwerk nur den Hot Shot, den Kwikfish hat er leider nicht mehr im Programm
-
-
Vielleicht ist ja eine Adresse in Europa über Luhr Jensen herauszubekommen!? Bei cabelas.com gibt es ihn zwar, aber für über 70$ bestellen, dass die nach Deutschland liefern ist auch nicht gerade ein Schnäppchen!
-
Bei eBay gibts die (glaub ich )
-
Aber von diesen echt genialen Koedern lohnt es sich schon. Ich habe jetzt fuer jemand anderen was von cabelas.com kommen lassen und dort wurde Mehrwertsteuer,Zoll und alles vergessen. Also man kann Glueck haben. Fuer 70E wuerde man ungefaehr 10 Stueck bekommen.
Aber das sind echt die genialsten Salmoniden Wobbler. Der eine (flat bzw. kwik) mehr zum schleppen die anderen zum werfen.
Ich wuerde mich auch direkt an luhr Jensen wenden. Oder an den Vertrieb von denen (wenn den nur jemand wirklich hat . Es kann sein ,dass es nur Einzelimporteure gab - dann wirds schwierig).
cu
-
-
Hier der Cormoran Banana wäre vielleicht mal einen Versuch wert. Es ist nicht das, was Du original suchst, aber vielleicht besser, als gar nichts.
-
Erst mal danke für die Tipps!!
Ich werde mich mal an Jensen wenden.
@ Andal: Leider ist die Banane von Cormoran zu gross da ich der Kwikfish K5 also ca 4 cm brauche, Hot Shot 70 gibt's notfalls noch beim Stollenwerk.
Petri
Lukas
-
@ andal..du hast mich jetzt mit deinem post auf den comoran banana aufmerksam gemacht..hast du damit denn auch schon geangelt bzw erfahrung gemacht...der ist aber teuer....aber das ja nu das kleinste Problem....MfG,Kevin
-
-
Ich habe mit dem noch nicht geangelt. Allerdings ist diese Wobblerform recht erfolgreich. Mit größeren Kwikfishes habe ich schon sehr reichlich Hechte in Irland gefangen.
-
Vielleicht bei Askari...........!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!