Hi,
Ich versuche die ganze Zeit einen Bildschirm screenshot zu machen. Nur weiss ich ueberhaupt nicht welche Tasten das auf einer amerikanischen Tastatur sind und im I-net finde ich auch nichts verwertbares. Weiss das zufaellig jemand?
cu
Hi,
Ich versuche die ganze Zeit einen Bildschirm screenshot zu machen. Nur weiss ich ueberhaupt nicht welche Tasten das auf einer amerikanischen Tastatur sind und im I-net finde ich auch nichts verwertbares. Weiss das zufaellig jemand?
cu
entfernt
Das ist W XP. Die Taste Druck habe ich 20 Minuten lang gesucht , dann bin ich auf die Idee gekommen ,dass sie wohl eher Print heisst aber bei 36Grad und 70% Luftfeuchtigkeit kann ich ja nicht wirklich was dafuer..
Mit viel Phantasie vermutete ich mal Print unter Prnt SCRN heisst wohl print screen. Ich druecke drauf ,gehe in paint und will es einfuegen aber es ist nichts in der Zwischenablage
Danke fuer deine Hilfe!
entfernt
Will immernoch nicht . Wohl auch Hitze geschaedigt
Ich habe das Bild jetzt einfach in einem anderen Programm geoeffnet und habe es dann so klein bekommen.
Das Bild moechte ich euch dank echt tollem Fisch nicht vorenthalten. ISt ein Ausriss aus einer Zeitung ,schon etwas aelter und ich gucke echt bloed darauf.
http://www.angler-online.de/bilder/gregstrippedbass.jpg
Aus irgendeinem Grund weigerte ich mich den Fisch anzufassen. Deswegen haelt der skipper ihn. Ist ein stripped bass aus Connecticut.
cu
Schöner Fisch !!!
Zitat von HechtfanatikerSchöner Fisch !!!
finde ich auch
War eine Zeitlang Ct Staatsrekord und zum US und Weltrekord fehlte nichr viel. Aber das beste ist ,dass er schoen viel Geld gebracht hat und noch besser: er wurde released!
Stripped bass sind wohl die kampfstarksten Fische ueberhaupt! Auch ,wenn der eher lahm war.
cu
Noch ne Frage wie viel Kilogramm sind das ,weil ich kenn mich gar net mit den lb aus ?
1 lbs = 0,4536 kg
Dann wäre dat Fischli 15,372504 kg ( ) schwer gewesen.
lb steht für die Abkürzung des lateinischen libra für Pfund. Demnach wäre das Plural "s" nicht nötig, hat sich aber so eingebürgert.
lb., b.z.w. lbs. steht aber unter Garantie nicht für den Ausdruck "libs", den man fast dauernd in dem Zusammenhang hört. Es heißt Pound (sprich: paund) und nichts anderes.
@ andal
Danke für die Antwort hab jetzt schon wieder was dazugelernt
Auf meinen Laptop kann ich alle beschriebenen Kombis drücken! Da geht nix mit Screenshot!
Oben hab ich ne Taste mit "PrtSc
SysReq"
Da passiert garnicht wenn ich dräufdrück, egal mit welcher Taste!
@ Tobbes
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch
in etwa die gleiche Mühle wie ich.
Rechts oben 4. von rechts PrtSc (Print screen)
Dann in ein Formular (meinetwegen Word) per CTRL + V hineinkopieren.
Gruß,
Peter
@Tax! Klappt! Danke! Aber klein und unscharf! Also nicht in orginalgröße!
Ist immer kleiner als der Bildschirmausschnitt,
weil es dem Formular angepasst wird.
Gruß,
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!