Habt ihr schon gehört im Schnakensee bei Gunzenhausen is n waller gefangen worden. 2,25m und 80 kg schwer. Is sogar n bild dabei.
der fänger kommt aus langweid am lech
Habt ihr schon gehört im Schnakensee bei Gunzenhausen is n waller gefangen worden. 2,25m und 80 kg schwer. Is sogar n bild dabei.
der fänger kommt aus langweid am lech
Der Schnakensee ist ja auch ein Wallerpuff
mein Vater hat ne zeitlang das Gasthaus am Schnakensee betreut, der hat gesagt, dass der Schnakensee net so doll is. Er hat zwar sehr viel gefangen, aber man muss dafür zahlen wenn man einen Fisch mitnehmen will. Er hat meistens auf Karpfen gefischt.
Einen Hecht habe ich gefangen.
Es war an dem Tag ziemlich viel los. Es wurde ein Waller gefangen und unglaublich viele Karpfen. Mitten im See auf Boilies. Alle haben mit Wurfrohren angefüttert.
Der Waller war recht groß. Den haben Sie mit einer Schubkarre zum Wiegen gebracht und dann wieder schwimmen lassen.
einen Hecht, dass ist doch immerhin besser wie garnichts. Wie groß war er denn??? Hast du mittbekommen wie schwer der Waller war???
Zitat von Rüsslereinen Hecht, dass ist doch immerhin besser wie garnichts. Wie groß war er denn??? Hast du mittbekommen wie schwer der Waller war???
Ich habe den Hecht zwar gemessen, könnte dir aber jetzt nicht mehr sagen wie groß er genau war. Er war aber Maß und nicht riesig. Muß wohl um die 65-70cm gewesen sein. Wie schwer der Waller war ? Keine Ahnung. Zumindst so schwer das die beiden Jung-Angler die Schubkarre brauchten. Den Hecht habe ich übrigens in einem Weiher gefangen , der neben dem Hauptsee liegt. Weis nicht ob es den noch gibt.
Ich fand es einfach nicht "erholsam" dort. Ich stehe eher auf etwas mehr Ruhe am Wasser. Dafür fange ich gerne mal ein , zwei Fische weniger.
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Ich mag es auch lieber ruhig am Wasser. Ich find es nicht so toll, wenn so viele Leute am Wasser sitzen. Trotzdem mach ich jedes Jahr beim Zeltlager mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!