Mini FT in Kassel zur Anspo am 25.9.04 !??

  • Jörg Strehlow hat ja im Zandertread schon vorgeschlagen den Stammtisch am 25.9. nach Kassel zu verlegen, da dort die Anspo, die größte Deutsche Anglermesse, stattfindet! Wäre doch ne super gelegenheit sich dort mit ein paar Leuten von hier zu treffen, Neuigkeiten besichtigen, Einkaufen, Kennenlernen und am Abend dann schönen Stammtischen mit der ganzen Truppe und bestimmt auch 1 - 2 Bierchen!


    Wäre bestimmt ein schöner Tag! Wer hätte Interesse zu kommen?


    Kassel, 25.-27.9., 9-19 Uhr, ANSPO - die größte deutsche Angelsportmesse, Messehallen Damaschkestr. 55 - D-34121 Kassel, Tel: 0561/95986-0, Fax: 0561/95986-29, eMail: [email protected],


    Am 25. können auch Angler die Messe besuchen, an den anderen Tagen ist es eine reine Händlermesse. Eintritt 5 Euro.

  • Man sollte noch drauf hinweisen das es keine Verkaufsmesse ist und für den "normalen" Angler nicht ganz so interessant ist. Wer also ein paar Schnäppchen oder brandneues Tackle kaufen möchte ist in Kassel fehl am Platz.

  • Eine reine Info-Messe, die hauptsächlich die Händler ansprechen soll.
    Am ersten Tag ist es jetzt seit letztem Jahr auch für die "Normalos" geöffnet.
    Es war letzes Jahr aber so wenig los das ich dachte , die machen das dieses Jahr bestimmt nicht mehr. Aber man lernt nie aus :) .

  • Hey, Ihr alten Materialisten ;) !


    Vielleicht erfahrt Ihr ja dort ein paar Hintergründe zu dem, was Ihr anschließend bei Eurem Händler kaufen wollt :idea: !?
    Und wenn wenig los ist ( Zanderschreck) freut sich jeder Aussteller über ein angeregtes Gespräch mit der Basis (mich findet Ihr am Publikumstag am ZEBCO-Stand ;) ) und zwischendurch im Foyer beim Vortrag "Grüße von der Zanderkant!"
    Und - wenn Ihr wollt - ab 20.00 Uhr am "Zanderkantstammtisch auf Reisen :D ". Die beiden Händlertage verbringe ich dann in altgewohnter Umgebung bei meinen Freunden am BLINKER-Stand!


    Hat jemand eine Idee, wo wir uns in Kassel zum "Stammtisch" treffen können?



    Grüße, Jörg

  • Zitat von Jörg Strehlow

    Hey, Arkon!


    Wir freuen uns über jeden, der Samstagabends in Kassel ein Bierchen mit trinkt ;) !


    Grüße, Jörg


    Tja - der Arkon .... der ist so ein richtiges Schlitzohr ;)


    Beim FT2004 hat er uns gezeigt, wie man effizient angelt!


    Er reiste am Sa morgen an stieg direkt aus dem Auto auf den Kutter,
    klopfte mal eben die meisten Fische aus der Ostsee,
    grapschte sich den 1. Preis
    und verschwand Richtung Heimat.


    Dann passt mal auf, dass Ihr bei Eurem Stammtisch noch ein Bier bekommt,
    denn wenn der Arkon das genauso wie beim angeln macht ..... :p


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!