Habe mir neue Boilies gekauft in der Packung waren ein Paar neutrale Pop up boilies drin kann mann die so benutzen oder eher nicht
Neutrale PoP UP Boilies
-
-
Was heißt den"neutral" ? Ohne Geruch, ohne Geschmack, ohne Farbe ?
-
Diese POP-UP Boiliessind tatsächlich ohne Geschmack. Du kannst sie mit deinem normalen Boilie kombienieren, oder sie in einen Dip deiner Wahl dippen. Ganz wichtig: schon vor dem Dippen ein Loch reinbohren!
-
-
Du fängst durchaus mit Boilies ohne Geschmack und Geruch.
Du kannst es natürlich verfeinern in dem DU einen guten Boiliedipp nimmst. Dippen tust Du nur den fertig montierten Boilie, also wenn er schon am Haar hängt. Gute Dipps gibts von Top Secret zum Beispiel. -
Ein sehr guter Dip ist z.b Seidenraupe oder Erdbeere
-
Das dippen mit montiertem Vorfach ist so ne sache da ich meine Boilies ca. zwei wochen lang im Dipp lasse bevor ich sie verwende dann geben sie auch nach einem halben Tag im Wasser noch Geruch ab.
Von TS Dipps bin ich weg zu ölig habe jetzt Keen Carp Dips auf Alkohol basis sind im Sommer gut und im Winter TOPP
(Verwende eigenbau Pop Ups mit Korkkugel fertige schwimmen nach so langer Zeit nicht mehr) -
-
Was auch nicht schlecht ist wenn man Boilies kurz in Woodka dippt
-
Wodka ist mir neu Whiskey,Rum und Uzo waren mir schon bekannt
-
Alkopops sind auch gut weil sie zum Alk. noch fruchtig sind! Musst du einfach mal testen
-
-
Werd ich bei Gelegenheit machen falls was übrig bleibt
-
Wie am Baggersee mit Lager!
-
Denk dran bei jeder Flasche sterben Gehirnzellen ab die die Konzentrations fähigkeit senkt und man braucht sie um gut zu Angeln also lass Alk. nicht an dich ran und gib ihn deinen Karpfen
-
-
Jetzt sind wir aber schön vom Thema abgedriftet
und bevor Feederfreak aus dem Nähkästchen plaudert geh ich lieber fischen
Servus Publikum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!