Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen wie lang euer längster Aal war und ob es auch gleichzeitig der schwerste war?
Also mein längster ist 74cm lang und wog ein gutes Kilo!!!!!!!!!!!!!!
Mfg. hechti 99
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen wie lang euer längster Aal war und ob es auch gleichzeitig der schwerste war?
Also mein längster ist 74cm lang und wog ein gutes Kilo!!!!!!!!!!!!!!
Mfg. hechti 99
Ich habe meinen bisher größten Aal (82cm) bei über 30 Grad im Schatten ,
in einem Altwasserarm der Amper auf Tauwurm gefangen.
Er hatte sich zwischen den laichenden Brachsen auf den Köder gestürzt.
Leider habe ich ihn damals nicht gewogen - aber er war lecker :p
Grüße aus München,
Peter
Ich komm gerad vom aal angeln einen 77 und einen 56 gewogen hab ich sie nicht mein grösster 93 und all in einem kleinen bach der keine 2m breit ist.
Mfg BOB
So richtig große gibbet bei uns nischt. Jedenfalls werden nicht viele gefangen. Mein "größter war wohl so um die 30-40 cm.
mein größter aal war 86 cm lang.biss auf ein mistwurmbüdel das eigentlich einer schleie zugedacht war.naja egal,gab nen ganz schönes gezere an der matchrute. wiegen konnte ich ihn nicht,da ich paddel 2 tage vorher meine waage verloren hab
Mittags um halb eins auf Fischfetzen, der eigentlich für n paar Rapfen gedacht war. 98 cm Gewicht weiß ich nicht, habe ich gleich an einen älteren Herrn verschenkt, der mir aber dann noch schrieb wie lecker er war. Mir war er zu fett!
Mein größter Aal war 85 cm und wog knapp 3 Pfund.Könnt euch ein Bildauf meiner homepage angucken. Bei bilder und dann Kevin.MfG,Kevin
http://www.team-heza.de.vu
Ich habe zwar schon etliche Aale gefangen, aber mir genau wie bei den Forellen nie die Mühe gemacht die Maße zu nehmen und sie zu Wiegen. Naja, vielleicht hatte ich auch einfach nie den Knalleraal dran. , aber Lecker waren sie alle.
Mein größter war 89cm lang und biss auf einem Köderfisch im Dortmund-Ems-Kanal
MfG
$hadow
92cm, 3 1/2 Pfund!
Das war eine denkwürdige Nacht.....seitdem nicht mal annähernd wieder in diese Regionen vorgestoßen....
Mein längester AAl warb 89cm!Das genaue gewicht weiß ich net mehr.Ich meine,dass er so bei knapp 5Pfund lag.
Schaut doch mal vorbei auf
[url]http://www.aalangeln-kk.de.vu
81 cm aus der Donau, wiegen tu ich Aale nie...
Alle größeren hab ich bisher durch Schnurbruch verloren..
Meiner war 90cm und 1,5kg schwer und hat auf Tauwurm gebissen..
Größter Aal:
95 cm, 3,5 Pfund schwer.
Aus der Treene in Schwabstedt.
Gefangen auf kleinen Köderfisch auf Grund morgens um ca. 3.30Uhr.
Würde meinen aal ja hier reinstellen also ein bild aber keine Ahnung ob das jemanden interessiert und ausserdem habe ich immer noch null ahnung wie das geht.SRY!!MfG,Kevin
Einfach von Deiner Festplatte in die Bildergalerie hochladen. Einstellen tut es dann der Deckert.
mein bisher einziger aal hatte 93cm und ~1,5 kg
werd beim nächsten nachtangeln aber sicher noch was schönes fangen, weil es bei unsnur kapitale gibt
liegt daran, dass sie vom hochwasser 2002 mitgespült wurden und bei uns geblieben sind. vorher gabs hier keine
Also ich hatte meinen längsten Aal (85cm) und 1,86kg beim Nachtangeln auf Zander gefangen. Köder war ein Rotauge am Einzelhaken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!