Hecht biss Kind

• Zitat von Taxler

:p Schröder liebt Andal! :p
    (Dachte ich mir doch gleich :badgrin: )

*übersköpflistreichel* Taxler, ich habe sooo ein großes Herz, da paßt du auch noch rein (ob du willst oder nicht :p )

Mal ernsthaft, würde jemand ein solches....*würg*....Tier in das Boot ziehen, in dem ich mich gerade befinde....ich glaub, ich würd rausspringen. :roll:

• Na der Andal ist ja auch ein stattliches Kerlchen! Und so kleine zierliche Frauen wollen ja auch beschützt werden!

Unser Rev wird dann, wenn er aus Juist zurück ist, die online Trauung vornehmen! Tax und Deckert sind Trauzeugen und Zanderschreck das Blumenkind! :D

• Zitat von Tobbes

Na der Andal ist ja auch ein stattliches Kerlchen! Und so kleine zierliche Frauen wollen ja auch beschützt werden!

Genau, ich muß unbedingt beschützt werden *eifrignick*
    Beachtet bitte mein schutzbedürftiges Auftreten. :D

Zitat von andal

Aber nur, weil ich den Volker im weißen Kleidchen mit Blumenkranz auf dem Haupt sehen möchte!

Versteh ich das nun richtig : Du würdest mich gar nicht um meiner selbst willen heiraten, sondern weil du auf ZS im Kleidchen scharf bist ? Du würdest mich also benutzen ?? :shock:

Außerdem, wenn schon, dann möchte ich, daß die Trauzeugen auch Kleider anhaben.
    Jetzt brauchen wir nur noch eine Rolle, die Tobbes besetzen kann. :roll:

• Und ich bin der ,der von tobbes am Buffet bedient wird :D

@schroeder irgendwie verstehe ich das nicht :doubt:

Andal magst du - Welse nicht.......

Aber irgendwie kann ich da,bis auf den Hut, keine so großen Unterschiede feststellen:

nur ein Scherz ,Andal ;)

• Zitat

Aber irgendwie kann ich da,bis auf den Hut, keine so großen Unterschiede feststellen:

Ach so! Das ist ein Hut! Ich dachte der Andal hätte eine etwas eigenartige Frisur? :lol:

Und außerdem Bass! Ich hab nicht von bedienen gesprochen! Ich bin zwar zuständig fürs Buffet, aber zuständig= auffuttern! Und Zapfen=....... 8)

• Zitat von Schröder

Niemals, in meinem ganzen Leben nicht möchte ich so einem Viech begegnen, wenn es größer als ein Hamster ist, und sollte so ein Ding wie oben beschrieben jemals an meinem Fuß rumlutschen, ich schwöre, ich würde rennen was das Zeug hält, und notfalls auch mit 180-Kilo-Fisch an meinem Fuß. Da müßte mir kein Mensch wo auch immer hin helfen.

Und wenn ich mir das alles so bildlich vorstelle, komme ich zu dem Schluß, daß ich dieses Thema ziehmlich doof finde.
    Welche Pappnase hat das denn erstellt ? :?

Also ich und wahrscheinlich so ziemlich jeder (Wels-) Angler wäre froh wenn er so einen Fisch an der Angel hätte und Du würdest weglaufen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Zitat von Ötzi

Also ich und wahrscheinlich so ziemlich jeder (Wels-) Angler wäre froh wenn er so einen Fisch an der Angel hätte und Du würdest weglaufen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Erstmal nicht.
    Zunächst würde ich von Angelschnur durchschneiden bis mit dem Schlappen dem Fisch auf die Nuss hauen alles versuchen um zu verhindern, daß der in das Boot kommt, in dem ich mich auch befinde !
    Erst, wenn das nichts bringt (vielleicht, weil ich von ein paar Anglern überwältigt wurde :D ) würde ich aus dem Boot hüpfen.

• @ Schröderin:

Was sollte der Waller Dir denn in dem Boot antun? Im aller schlimmsten Fall besudelt er Deine Kleidung mit seinem Schleim. Der ist allerdings völlig harmlos; das darfst Du ohne weiteres Glauben!

Beim Steinbeisser könnte ich Deine Bedenken ja noch verstehen. Der Kumpel kann auch im Boot noch herzhaft zubeissen!

• Zitat

mit dem Schlappen dem Fisch auf die Nuss hauen

Nicht schlecht, wäre aber ein neuer Thread!
    Schröderin schlug Wels mit dem Schlappen!

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Zitat von Bass

Aber dann bist du doch schon wieder bei den Welsen :shock:

Also weißt du, jetzt komm mir in so brenzligen Situationen nicht auch noch mit Logik !! :?

Zitat von andal

@ Schröderin:

Was sollte der Waller Dir denn in dem Boot antun? Im aller schlimmsten Fall besudelt er Deine Kleidung mit seinem Schleim. Der ist allerdings völlig harmlos; das darfst Du ohne weiteres Glauben!

Schleim und Dreck interessiert mich nicht, dafür gibts Seife und Waschmaschine.
    Was weiß denn ich, was der mir antun könnte ?? Ich meine, guck dir mal das Maul an, da kann man Feten drin feiern. Nö nö nö

Ich mißtraue grundsätzlich allen Wesen, die eine größere Klappe haben als ich. (Das sind zum Glück nicht viele) :D

Zitat von andal

Beim Steinbeisser könnte ich Deine Bedenken ja noch verstehen. Der Kumpel kann auch im Boot noch herzhaft zubeissen!

*würg*

Och nööö, mußte das denn jetzt sein ??

Ich bin überzeugt, daß die Schöpfung solche Mutanten nicht vorgesehen hat. Kann gar nicht. Spätestens nach der letzten Eiszeit hätten die ausgestorben sein müssen. *schüttel*

Zitat von wolfgang

Nicht schlecht, wäre aber ein neuer Thread!
    Schröderin schlug Wels mit dem Schlappen!

Hey, ich bin eine verkappte Bambiliebhaberin ! :p
    Wenn dann tatsächlich mal der Fall eintritt, wo ich nicht mehr zusammenhängend denken kann aufgrund der besonders heftigen Umstände, darf das niemand von euch öffentlich machen !! :roll:

• Zitat von Schröder

Ich mißtraue grundsätzlich allen Wesen, die eine größere Klappe haben als ich. (Das sind zum Glück nicht viele) :D

Es sind aber ausgerechnet die Wasserbewohner mit den kleinen Klappen, vor denen Du Dich in Acht nehmen solltest. Da gibt es nämlich wirklich extrem unangenehme Tierchen!

- Steinfische (tödlich)
    - Petermännchen (extrem schmerzhaft)
    - Feuerkorallen (extrem schmerzhaft)
    - Eine südamerikanische Welsart, die ist sehr klein und dringt durch die Harnröhre in den Körper ein.
    - Rotfeuerfische (tödlich)
    - Schlangen, Spinnen, Schnecken... ...alle mit teilweise tödlich giftigen Verteidigungswaffen
    - Würfelquallen (teilw. tödlich giftig)
    - Algen, die Kontaktgifte bilden

und noch jede Menge Plagegeister: Egel, Insekten u.s.w. und so fort.

• Andal, du verstehst es wirklich, meinen Tag zu verschönen. :?

Tröstlicherweise weiß ich, daß ich den meisten dieser netten, possierlichen Tierchen niemals begegnen werde, sondern die Wahrscheinlichkeit höher ist, von einem LKW überrollt zu werden.
    Das ginge wenigstens schnell und ich müßte vorher nicht in einen Schlund mit den Ausmaßen eines Bermuda Dreiecks glotzen.
    Mit so komischen Dingern an der Seite des Mauls, diese....uuuäääh *schüttel*...wie heißen die ? Diese Fäden ? Stachel...was auch immer

Haben die eigentlich Mundgeruch ... ? *grübel*
    Mit Sicherheit. :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!