Hecht biss Kind

• Barteln. Die Dinger heißen Barteln und haben sensorische Funktionen.

Damit tasten sie nach den Beinen badender Frauen, um sie zu verschlingen! :lol:

• *lol* Ach, mit dir rede ich doch gar nicht mehr. Betrachte die Hochzeit als geplatzt. :lol:

Ne quatsch, egal wie sehr du mich quälst, ich häng halt an dir.

• Zitat von Schröder

*lol* Ach, mit dir rede ich doch gar nicht mehr. Betrachte die Hochzeit als geplatzt. :lol:

Ne quatsch, egal wie sehr du mich quälst, ich häng halt an dir.

Aber halt dich nicht an seinem Hut fest, es ist sein GLÜCKSHUT!
    Denn wenn der kaputt geht, dann sieht er ungefähr so aus wie der Steinbeißer!! :lol:

• @ Bass:

Diese Welse sind für Männer und Frauen gleichermaßen gefährlich. Bei Frauen tun sie sich aus anatomischen Gründen leichter. Durch den kürzeren Harnleiter erreichen sie einfacher die Harnblase. Das ist alles andere als lustig, sondern ein ähnlich gefährlicher Parasit, wie die Erreger der Bilharziose.

• Zitat von andal

@ Bass:

Diese Welse sind für Männer und Frauen gleichermaßen gefährlich. Bei Frauen tun sie sich aus anatomischen Gründen leichter. Durch den kürzeren Harnleiter erreichen sie einfacher die Harnblase. Das ist alles andere als lustig, sondern ein ähnlich gefährlicher Parasit, wie die Erreger der Bilharziose.

Wobei das letztere weitaus gefährlicher ist und ganz und gar keine Nischenkrankheit wie das Fischi

• Ich muss die Abhandlung irgendwo ausbuddeln. Bevor ich jetzt was falsches sage...

Hier etwas von Dr. Google:

Urinophilus diabolicus, is so called because it resembles a piece of hair, measuring 8 cm. long and 0.5 cm. wide. It enters the urethras and other natural openings of men and women, causing intense pain and serious hermorrhaging.

• hallo, von seither habe ich Respekt vor Wasser, ich liebe es, aber da als Kind fast ertrunken, schreckt mich ein dunkler See, mag`s noch so heiss sein - ok

zum Wels, hatte bis vor einigen Jahren nicht das Anzeichen einer Ahnung, das es in Deutschland auch nur annährend Tiere gibt, dieser Art, wie gesagt, bin ken Angler, nur Gast hier

es gibt da bei uns zahlreiche Baggerseen und bis zur Tiefe, wo ich stehen kann, schwimme ich auch mal ne Runde, dann die Algen und eklig und tschüss, ok

bis dahin war auszuhalten, dann im Sommer 2006 oder 7 gehe ich in Rinteln mit meinem Freund und Kind spazieren, da gibt es 2,3 Seen, sehr ruhig, ein schöner Tag, wir sitzen im Kies, das Wasser schön,dann auf dem Weg zum Auto springt ein Mann aus der Uferböschung, wir sollten mal schauen, ok, was geht, schon ulkig, ok, dann mal schauen, 3 Typen, Angler und ein Fisch, das mir heute noch graust, dunkel, schleimig, böse, etwa 2 m lang, breit und wuchtig, vielleicht 70 - 80 kg schwer, ein Wels, hässlich ohne Ende, ein Räuber der Nacht, der unter Wasser wartet, Dich zu haschen, ich bin seither nie wieder irgendwo an einem Baggersee ins Wasser gegangen, hätte nie gedacht, daß es solche Fische hier überhaupt gibt, danke sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!