hallo
wie kann ich ein lockfutter herstellen das nur aus Supermarkt Produkten entsteht ?
ich freue mich ueber jede schnelle antwort
mfg Nils
lockfutter aus dem supermarkt
-
-
Süß:
1. Paniermehl als Basis + Maismehl + Dosenmais + Vanillezucker oder ZimtHerzhaft:
2. Paniermehl als Basis + Haferflocken + Maismehl + Dosenmais +Erbsen + "Frolicgeschnetzeltes" (also kleingeschnittenes Frolic)Mit den Mengen kannst Du variieren, je nach Gewässer. Je mehr Haferflocken, desto fester und zäher das Futter.
-
probier mal spekulatiusmehl ,einfach die plätzchen zermahlen und beigegen ,aber vorsicht ,bei zuviel gibts beton
aber ein schönes süßes aroma hatt es ... -
-
danke dann weiss ich bescheid
-
Graupen bzw. Perlgraupen sind ein prima Lockfutter. Eine Nacht quellen, mit Vanille "würzen" und ins Paniermehl geben. Bestens für alle großen Weißfische und Karpfen.
-
was sind denn bitte graupen ?
will das nur mal wisssen nur weil mein tischtennis trainer mich immer so nennt ..
-
-
-
cool..
-
Kennste keine Graupensuppe! (würg) Das sind so weiße Körner mit nem schwarzen "Strich" Woraus die gemacht werden; Ich weiß es nicht!
Mein Vater nennt die immer "Källwertängzupp"
Könnt ja mal raten was das auf Hochdeutsch heißt!
-
-
Graupen = Gerste
Meine Oma hat immer diese Gerstensuppe gemacht. Ich fand sie aber prima
-
Woraus die gamacht werden k.a.
jhabe sie aber auch schon unters Paniermehl gemengt 1A, gnau wie Omas Graupensuppe, die liebe ich ja über alles! gilt für Oma und Suppe -
und was ist mit dem thema ?
-
-
was ich mit einer frage alles angerichtet habe
-
-
[quote='mirko']was sind denn bitte graupen ?
Graupen sind Getreidekörner (meist Weizen oder Gerste), die so gemahlen werden, dass nur die Schale des Korns dabei entfernt wird. Dieses Abprodukt ist dann die Kleie (geht auch prima als Beimengung zum Lockfutter).
mirko, wenn Dich Dein Trainer so bezeichnet, solltest Du Dich nun endgültig nur noch dem Angeln widmen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!