• Na da hab ich ja was schönes in Rollen gebracht, alle Zocken nur noch Doom 3 und Vernachlässigen das Angeln, und ich war die letzten Tage nur noch Fischen und Vernachlässige die Hölle. :shock: 8) ;)
    (schön das es euch gefällt :D )

  • Mein Fazit nach den paar Tagen:
    Grafik genial
    Anfangs der Ober Hammer. aber dann wirds eintönig. Man erwartet schon Scriptsequenzen.


    Da gefällt mir persönlich (Singleplayer wie Multiplayer) AvP2 besser.


    MfG
    $hadow

  • Zitat von Deckert

    Na da hab ich ja was schönes in Rollen gebracht, alle Zocken nur noch Doom 3 und Vernachlässigen das Angeln, und ich war die letzten Tage nur noch Fischen und Vernachlässige die Hölle. :shock: 8) ;)
    (schön das es euch gefällt :D )


    Gerade Urlaub ? :)


    Ich komm im moment auch nicht zum Spielen aber auch nicht zum Fischen. Ich muss in letzter Zeit die Garage ausräumen und morgen kann ich sie weißeln und dann wieder einräumen. Ich hoffe nur mein Vater lasst dafür was Springen :?


    Wie oft geht ihr in der Regel so Angeln? Ich einmal die Woche

  • Ich bekomm den Deutsch MOD nicht rein! Dafür geh ich dann morgen angeln! So, selbst schuld! Ansonsten hab ich schon so einige Gänsehautschauer erlebt!! Langsam gewöhn ich mich auch dran mit Maus zu zocken!


    Weiß niemand ein Trick wegen dem MOD??

  • habs jezt auch endlich :)
    es sieht ja hammer aus aber ist auch gut hardwarehungrig


    mit welchen einstellungen spielt ihr das und auf welchen rechner


    habe nen


    p4 2.8HT
    1024mb pc400 dual ch.
    geforce fx 5600 treiber 61.32


    wenn ich 1024x762 mit high details spiele komme ich im spiel auf nicht mal 10fps :evil: nicht spielbar


    bei 800x600 mit medium details komme ich auch nur auf 20fps :evil:


    kann doch nicht sein oder?


    hab mein sys gestern erst neu aufgesetzt aber keine veränderung :(


  • aa +af aus ?

  • wieviel fps hast du bei welchen einstellungen?
    wasn fürn demo?
    im spiel ist auch eine drinn da kann man schauen mit wieviel fps es läuft (konsole öffnen und "timedemo demo1" eingeben)
    oder fps im spiel anzeigen lassen (com_showFPS1)

  • Zitat von Burns

    wieviel fps hast du bei welchen einstellungen?
    wasn fürn demo?
    im spiel ist auch eine drinn da kann man schauen mit wieviel fps es läuft (konsole öffnen und "timedemo demo1" eingeben)
    oder fps im spiel anzeigen lassen (com_showFPS1)


    Für Doom3 ist ne Demo angekündigt auf die wart ich bevor ich mir das Spiel kauf ;)

  • Ich weiß zwar nicht so recht was du mir damit sagen willst Hubert, aber das Spiel läuft einwandfrei auf meinem Laptop!


    Hab jetzt auch den Germanmod drin! Suuuuper sache! :roll: Nur Menü Deutsch, und ich dachte das die Emails, Videos und das Gelaber Deutsch sind! Völlig unnütz!!


    Was macht ihr eingentlich immer mit den Typen mit denen man reden kann? Ich teste immer an denen ob der Ballermann noch nicht eingerostet ist! :badgrin:

  • Zitat von Hubert_von_Goisern

    So eine gute grafikkarte :lol: :lol: :lol: :lol:


    für crazy mann wie dich :badgrin:


    Was ist schlecht an der Karte ? Klar kann sie mit den High End Grafikkarten aus PCs nicht mithalten, aber sie ist dennoch eine ausgezeichnete Grafikkarte für den Laptop und man kann damit sicher jedes Spiel was auf dem Markt ist gut spielen.

  • Ich hab in meinen Laptop ne Radeon 9200 drin und hab kein Spiel gefunden dass ich nicht spielen kann. Auch UT2004 läuft super und ohne Probleme.
    Eine hohe Auflösung und max. Grafikeinstellungen finde ich sowieso unnötig. Nichtmal auf meinem Hauptrechner mache ich solche Einstellungen.
    Aber bei mittleren Details (incl. neueste Treiber) kann man mit Sicherheit alles spielen was im moment auf dem Markt ist.

  • Hab nur mal die Demo von Deus Ex2 angespielt, hat auch mitn Laptop funktioniert aber 800*600 und die Startzeit war recht lang, das lag aber vermutlich am Ram.
    Von der Vollversion wurde mir abgeraten weils so verbuggt sein soll. Hat sich das inzwischen geändert ?


    MfG
    Zangi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!